Zen Bound 1 & 2 jeweils für 79 Cent erhältlich

Der Sommer steht vor der Tür und die Secret Exit Ltd. senkt die Preise zweier Apps.

Im November letzten Jahres haben wir uns das Spiel schon einmal angesehen und es mit 3,5 von 5 Sternen bewertet. Sowohl Teil eins als auch der Nachfolger werden nun für preisgünstige 79 Cent angeboten – der Normalpreis liegt bei 2,39 Euro.


Zen Bound ist ein eher etwas ungewöhnliches Puzzle, in dem man Holzfiguren mit einem Seil umwickeln muss. Das ganze klingt ein wenig langweilig, allerdings gibt es auch Restriktionen, die das Spiel anspruchsvoll machen.

In jedem Level, also für jede Figur, steht nur eine bestimmte Länge an Seil zur Verfügung, das mittels Wischen und Neigen um die Figuren gewickelt werden kann. Sobald das Seil an der Figur angebracht ist, wird die Spur mit Farbe markiert. Jedes Level fordert einen gewissen Prozentsatz an Farbe, damit das Level als abgeschlossen gilt.

Zen Bound (App Store-Link) ist nur für das iPhone verfügbar und bietet dem Nutzer 76 Level. Der Nachfolger Zen Bound 2 (App Store-Link) ist eine Universal-App und trumpft mit über 100 Leveln auf.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Also ich habe mir mal den ersten Teil kostenfrei runtergeladen gehabt, ist aber sehr lange her xD ich finde das Spiel wirklich gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Bogen raus hat, ist es beruhigend 😉 so für zwischen echt Klasse.

      1. Wahnsinn, wie hier teilweise gegen User vorgegangen wird. Jeder soll doch das posten dürfen was er will, solange es kein Spam oder eine Beschimpfung ist. Nicht jeder Post muss vollgestopft sein mit Erfahrungsberichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de