Zombie Highway & Zombie Highway: Driver’s Ed jetzt kostenlos spielen

Damit auch am Wochenende Spielspaß garantiert ist, haben wir jetzt zwei Gratis-Spiele für euch.

Zombie Highway Drivers Ed 3Sowohl Zombie Highway (App Store-Link) als auch Zombie Highway: Driver’s Ed (App Store-Link) werden aktuell zum Nulltarif im App Store angeboten. Der Grund ist schnell ausgemacht: Noch im Herbst soll Zombie Highway 2 in den App Store einfahren. Wer sich vorab ein Bild der Spiele machen möchte, kann sich die ersten beiden Titel kostenlos laden.

In beiden Spiel verfolgt man eine Mission: Mit seinem Auto fährt man durch eine gähnend leere Wüste, wobei sich angreifende Zombies am Wegesrand platziert haben, die uns an unserer Weiterfahrt stoppen möchten. Je Seite können zwei Zombies am Wagen ruckeln, um diese wieder los zu werden, muss man die herumstehenden Wände und Absperrungen nutzen, um so die Zombies abzustreifen.

Damit es auch spannend wird, gibt es viele verschiedene Zombies. Etwas dickere Zombies sind deutlich stärker und bringen mehr Gewicht mit, rote Zombies sind noch stärker und müssen so auch öfters getroffen werden. Auf der Strecke gibt es zusätzliche Extras, so dass man die Gegner zum Beispiel an einem Strommast brutzeln kann.

Das Spielprinzip ist relativ simpel und sehr kurzweilig. Mit Erfahrungspunkte lässt sich zudem das eigene Auto verbessern und aufbauen, auch stehen einige Power-Ups zur Nutzung bereit. Wer diesen Prozess beschleunigen will, kann Gebrauch von In-App-Käufen machen, die aber rein optional sind. Zum Abschluss binden wir euch noch ein Video (YouTube-Link) zu Zombie Highway: Driver’s Ed ein. Wie lange die Gratis-Angebote gültig sind, wissen wir nicht.

Zombie Highway: Driver’s Ed im Video

Kommentare 5 Antworten

  1. Typische In-App-Abzocke, also nix gratis ! Reine Geld-aus-der-Tasche-Zieherei, wie fast alle Spiele im AppStore. Der Trend dahin ist echt ärgerlich und traurig gleichermaßen, ein echtes Euro-Grab- MACHT ALLE MIT !!!

    1. Also ich konnte den ersten Teil komplett ohne In-App Käufe durchspielen, inklusive aller Waffenfreischaltungen und Platinmedaillen. Fand nicht, dass man da abgezockt wurde. Es dauert halt seine Zeit bis man alles geschafft hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de