Zombies, Run: Interaktives Lauf-Hörbuch stark reduziert

„Zombies, Run!!, die wohl verrückteste Lauf-App im App Store, ist derzeit zum neuen Tiefstpreis zu haben.

Geführt wird die jetzt 1,59 Euro teure iPhone-App in der Kategorie „Gesundheit und Fitness“. Das ist auch kein Wunder, denn mit „Zombies, Run!“ (App Store-Link) muss man sich richtig bewegen, wenn man nicht von den unheimlichen Wesen geschnappt werden will.


Es handelt sich im Prinzip um ein englischsprachiges Hörbuch, auf das man anhand seiner GPS-Daten direkt Einfluss nehmen kann. Immer wieder bekommt man gesagt, dass man schneller laufen soll, wenn man denn vor den Zombies entkommen möchte.

appgefahren-Leser Dschibrail hat unter unserem ersten Artikel zum Spiel geschrieben: „Die Story ist spannend gestaltet und wirklich gut in Szene gesetzt. Die Atmosphäre fängt einen. Je nach Einstellung hört man zwischen den Sprechszenen Tracks aus der eigenen Playlist. Die Story geht zwar von einem Runner aus – prinzipiell kann man die App aber auch abends im Bett oder auf dem Ergometer hören.“

In Version 1.2.1 gibt es insgesamt 29 Missionen, die man absolvieren muss. Der bisherige Tiefstpreis der zuletzt 5,99 Euro teuren App lag übrigens bei 2,99 Euro, derzeit könnt ihr also einiges sparen.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Empfehlenswert! Für den Preis sollte man zugreifen! Hatte es gleich am Anfang für 5,99 gekauft und kann sagen, dass es sich auch für den Preis gelohnt hat. Und man kann es gleichzeitig neben anderen Running-Apps laufen lassen (Ich nutze adidas micoach).

  2. Danke für den Tipp!! Dieses we lohst jetzt schon zum 2. Mal der preisalarm geklingelt!!
    Echt gut dad Ding, wenn auch ein bisschen spartanisch, aber trotzdem gut!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de