Zum Download: iOS 12 & macOS Mojave Wallpapers

Ihr sucht ein neues Wallpaper? Wir wäre es mit den neuen Bildchen von iOS 12 und macOS Mojave?

iOS-12-wallpaper-iPad

Wer überlegt, die Beta-Version von iOS 12 oder macOS Mojave zu installieren, sollte genau abwägen, ob das Upgrade wirklich sinnvoll ist. Klar, man kann schon viele neue Funktionen nutzen, wenn ich mein iPhone und Mac aber täglich für die Arbeit verwende, möchte ich ein stabiles System haben – und genau aus diesem Grund habe ich mein iPhone und Mac noch nicht auf die Beta aktualisiert. Mein iPad hingegen läuft schon mit iOS 12.

Worauf ich aber hinaus will: Falls auch ihr die Beta noch nicht installieren wollt oder könnt, immerhin gibt es noch keine Public Beta, aber gerne die neuen Hintergrundbilder nutzen möchtet, könnt ihr die folgenden Downloads tätigen.

macos mojave wallpaper

Das neue Hintergrundbild von iOS 12 gibt es bei iDB zum Download, alle 16 Wallpapers von macOS Mojave hat CultofMac zusammengestellt.

Kommentare 19 Antworten

      1. Ich antworte für ihn. Ja, aber ich bin 114 Jahre alt und verstehe den neumodischen Kram nicht mehr so. Aber früher, als schneidiger junger Mann…es folgen viele interessante und uninteressante Geschichten vieler Männer und Frauen, die er kannte oder über die er gelesen hat. 🤥

    1. Na klar, aber hier eine Frage reinschreiben und die Kommentare lesen konntest du. Du musst unbedingt besser lügen lernen, das war recht schwach.

          1. Hier: Worauf ich aber hinaus will: Falls auch ihr die Beta noch nicht installieren wollt oder könnt, immerhin gibt es noch keine Public Beta, aber gerne die neuen Hintergrundbilder nutzen möchtet, könnt ihr die folgenden Downloads tätigen.

          2. Jetzt versau mal nicht den Ruf der Ingenieure!
            Bitte mach’ dir mal Gedanken darüber, wieso du die Zeit anderer Leser stiehlst, in dem du Fragen stellst, die im Artikel beantwortet wurden.

          3. Beherrschen Ingenieure den Konjunktiv nicht? Und was soll das eigentlich heißen, dass du Ingenieur bist?

          4. Das war rein auf die Anspielung bezüglich meines Bildungsgrades. Mal abgesehen davon das ich keinem Rechenschaft schuldig bin verabschiede ich mich in den verdienten Feierabend und kehre den ,,Internet-Helfen“, die im realen Leben sicher nicht derart austeilen würden, den Rücken 🙂

          5. Dein Bildungsgrad stand nie zur Debatte. Als würde es keine dummen Akademiker geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de