Zwei neue Plattformen für Doodle Jump

39 Kommentare zu Zwei neue Plattformen für Doodle Jump

Doodle Jump ist einer der vielen App Store-Klassiker. Erst vor kurzem gab es wieder ein neues Update für die iPhone-Version.


Während sich die Aktualisierungen bei Spielen wie Cut the Rope oder Angry Birds sehr einfach gestalten, hier müssen schließlich nur ein paar neue Level erstellt werden, brauchen die Entwickler von Doodle Jump (App Store-Link) bessere Ideen, um ihren Spielern etwas neues zu bieten.

Nach zahlreichen neuen Themes und Monstern gab es dann erst den Multiplayer-Modus und jetzt immerhin zwei neue Plattformen, denen ihr auf dem Weg zu neuen Highscores früher oder später begegnen werdet – allerdings nur im originalen Theme.

So gibt es nun zum Beispiel Plattformen, die ihre Position ändern, wenn man auf sie springt. Oder man kommt zu einem Punkt, an dem es anscheinend kein weiterkommen mehr gibt, bis bei dem Sprung auf die letzte verfügbare Plattform eine weitere zum Vorschein kommt, die gerade noch so in Reichweite liegt.

Das alles macht die Highscore-Jagd nicht unbedingt leichter, aber wieder etwas interessanter. Mein höchster Punktestand liegt übrigens bei 69.682 Punkten, was habt ihr so zu bieten?

Kommentare 39 Antworten

  1. Meiner liegt bei nur 36.817. Ich spiele DJ aber auch nur noch sehr selten. Da müssten schon bahnbrechende Änderungen kommen damit ich es wieder so oft spiele wie „früher“ 

  2. Mein Rekord liegt bei 76 564, aber ich stürze regelmässig unter 30.000 ab.

    Ich freue mich über das Update, Vorallem weil es wieder Neues in das alte Spiel bringt. Fürs nächste Update wünsche ich mir allerdings ein neues Theme!

  3. DJ hab ich meist nur im Geschichts Lk gezockt, hatte daher nie mehr zeit als so knapp 120.000 zu schaffen xD (als ich meinen derzeitigen rekord gerade erreicht hatte schlug mir mein sitznachbar „ganz ausversehen“ meinen ipod aus der hand -.- ) und seitdem ich nicht mehr zur schule gehe hab ich auch nich probiert nen neuen rekord zu erstellen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de