Ausgewählte Retina-Wallpaper für das neue iPad

Kategorie: appNews, iPad - von Freddy am 21. Mrz '12 um 16:41 Uhr

Schon vor einiger Zeit hatten wir euch schon eine Auswahl an Wallpapern fürs iPhone 4(S) und iPad 2 geboten. Jetzt möchten wir 15 Hintergrundbilder für das neue iPad vorstellen.

Einige Wallpaper-Apps sind sicherlich schon mit neuen Retina-Grafiken für das iPad ausgestattet. Wir haben uns im Internet etwas umgesehen und wollen euch, wie wir finden, 15 schöne Hintergrundbilder präsentieren.

Da die Galerie die Bilder automatisch verkleinert, solltet ihr die nachfolgenden Links im Text anklicken, damit ihr das Bild in voller Größe herunterladen könnt. Einfach lange auf den Link drücken, diesen kopieren und dann in Safari (oder einem anderen Browser) öffnen. Dort könnt ihr das Bild dann in eurer Bibliothek speichern. Alternativ könnt ihr euch das Komplettpaket am Computer laden.

Wallpaper in voller Größe: Bild 1 (appgefahren Wallpaper), Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6, Bild 7, Bild 8, Bild 9, Bild 10, Bild 11, Bild 12, Bild 13, Bild 14, Bild 15, Komplettes Paket.

[imagebrowser id=73]

Kommentare22 Antworten

  1. Klaudenklaus [Mobile] sagt:

    Sehr eindrucksvoll !

    [Antwort]

  2. Whitesea [Mobile] sagt:

    Bild 5 gefällt mir ziemlich gut, mal schauen wie es auf dem 2er ausschaut ;)

    [Antwort]

  3. Kinglui [Mobile] sagt:

    Sehr geil, danke!

    [Antwort]

  4. Himberkuchen [Mobile] sagt:

    Bei mir sind bei fast allen Bildern schwarze Balken am Rand?!

    [Antwort]

    Fabian Antwort vom März 21st, 2012 17:06:

    Ja, das ist am iPad leider ein wenig blöd. Aufgrund der Tatsache, dass sich der Homescreen dreht, müssen die Wallpaper eine Auflösung von 2048 x 2048 haben. Daher kommen die schwarzen Balken. Am besten ist es, sich das Komplettpaket am Computer zu laden oder am iPad lange auf den Link zu drücken, ihn kopieren und dann in Safari aufrufen. Dort könnt ihr das Bild dann speichern.

    [Antwort]

    Himberkuchen [Mobile] Antwort vom März 21st, 2012 17:11:

    Ok danke

    [Antwort]

    jakdo12 [Mobile] Antwort vom März 21st, 2012 19:23:

    Sind die Bilder nun Screenfüllend oder nicht? Hoffe schon, sind nämlich echt super!

    [Antwort]

  5. xmrr3dx [Mobile] sagt:

    Vielen Dank. Sehr nett.

    [Antwort]

  6. Kraine sagt:

    Bild 11 und 15 gefallen mir persönlich sehr gut, danke für die Auswahl! Auf kurz oder lang werde ich aber denk ich zu meinem “standard” Wallpaper zurückkommen :): http://www.oscustomize.com/wallpapers/_IPAD/ipad_wallpaper_wood.jpg

    [Antwort]

  7. iDr. [Mobile] sagt:

    Hat vielleicht jemand Bild 13 fürs iPhone 4(S)?

    [Antwort]

    4winD [Mobile] Antwort vom März 21st, 2012 23:37:

    Wirklich tolle Hintergrundbilder, worunter:
    3, 11, 14
    mir sehr gefallen.

    Habe einfach einen Screenshot gemacht und Nr. 14 als *Sperrbildschirm* beim iPhone 4 eingerichtet, sehr nice!

    Man könnte die Bildchen bestimmt skalieren!

    [Antwort]

  8. Veni-chan [Mobile] sagt:

    6, 10 & 11 finde ich echt stark!

    [Antwort]

  9. kloaHex [Mobile] sagt:

    Echt toll danke passt Super

    [Antwort]

  10. Ash [Mobile] sagt:

    Als absoluter Appgefahren Fan hab ich natürlich den Appgefahrenwallpaper für mein Sperrbildschirm benutzt :)

    http://img41.imageshack.us/img41/4648/imageff.png

    Sieht toll aus ^^

    [Antwort]

  11. iDau [Mobile] sagt:

    Das mit dem vom Apple gejagt Android-Männchen finde ich cool, aber warum man sein Hintergrundbild ändert, hab ich noch nie verstanden.

    [Antwort]

  12. CHRIS [Mobile] sagt:

    @iDau
    Das mit den Hintergründen is so wie mit den Unterhosen …: man kann sie wechseln , muss man aber nicht ! ;-)

    Danke Appgefahren für die Pics…weiter so..

    [Antwort]

    iDau [Mobile] Antwort vom März 22nd, 2012 20:04:

    Wohl wahr ;-)

    [Antwort]

  13. Joemeino [Mobile] sagt:

    Wo ist denn der link?

    [Antwort]

  14. Mike Rophone [Mobile] sagt:

    mein Favorit zur Zeit:

    http://interfacelift.com/wallpaper/Df4f5aa8/02634_happybirthdayboom_2048x2048.jpg

    [Antwort]

    Ash [Mobile] Antwort vom März 21st, 2012 20:48:

    File not found…..

    [Antwort]

  15. Mike Rophone [Mobile] sagt:

    hm,komisch…

    na,jedenfalls auf dieser Seite das Bild mit dem Feuerwerk !

    http://interfacelift.com/wallpaper/downloads/date/apple/new_ipad_(3rd_gen)/index25.html

    [Antwort]

  16. King D [Mobile] sagt:

    12 und 14 ist Super.
    Aber das beste ist das 1. ;)

    [Antwort]

Kommentar schreiben