Ausgewählte Retina-Wallpaper für das neue iPad

Schon vor einiger Zeit hatten wir euch schon eine Auswahl an Wallpapern fürs iPhone 4(S) und iPad 2 geboten. Jetzt möchten wir 15 Hintergrundbilder für das neue iPad vorstellen.

Einige Wallpaper-Apps sind sicherlich schon mit neuen Retina-Grafiken für das iPad ausgestattet. Wir haben uns im Internet etwas umgesehen und wollen euch, wie wir finden, 15 schöne Hintergrundbilder präsentieren.

Da die Galerie die Bilder automatisch verkleinert, solltet ihr die nachfolgenden Links im Text anklicken, damit ihr das Bild in voller Größe herunterladen könnt. Einfach lange auf den Link drücken, diesen kopieren und dann in Safari (oder einem anderen Browser) öffnen. Dort könnt ihr das Bild dann in eurer Bibliothek speichern. Alternativ könnt ihr euch das Komplettpaket am Computer laden.

Wallpaper in voller Größe: Bild 1 (appgefahren Wallpaper), Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6, Bild 7, Bild 8, Bild 9, Bild 10, Bild 11, Bild 12, Bild 13, Bild 14, Bild 15, Komplettes Paket.

[imagebrowser id=73]

Kommentare 22 Antworten

    1. Ja, das ist am iPad leider ein wenig blöd. Aufgrund der Tatsache, dass sich der Homescreen dreht, müssen die Wallpaper eine Auflösung von 2048 x 2048 haben. Daher kommen die schwarzen Balken. Am besten ist es, sich das Komplettpaket am Computer zu laden oder am iPad lange auf den Link zu drücken, ihn kopieren und dann in Safari aufrufen. Dort könnt ihr das Bild dann speichern.

    1. Wirklich tolle Hintergrundbilder, worunter:
      3, 11, 14
      mir sehr gefallen.

      Habe einfach einen Screenshot gemacht und Nr. 14 als *Sperrbildschirm* beim iPhone 4 eingerichtet, sehr nice!

      Man könnte die Bildchen bestimmt skalieren!

  1. @iDau
    Das mit den Hintergründen is so wie mit den Unterhosen …: man kann sie wechseln , muss man aber nicht !
    😉

    Danke Appgefahren für die Pics…weiter so..

  2. Pingback: Beautiful iPhone And iPad Retina Wallpapers – Smashing Magazine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de