10. Türchen im appgefahren Adventskalender mit Arcido

Ein toller Begleiter für den Alltag

Wir haben schon fast Halbzeit und legen, zumindest was den preislichen Rahmen angeht, heute eine kleine Verschnaufpause ein. Das soll aber nicht heißen, dass sich heute eine Teilnahme an unserem Adventskalender nicht lohnen würde. Denn heute könnt ihr ein Rucksack-Bundle von Arcido gewinnen.

Im Mittelpunkt steht dabei der Arcido Oxna, ein praktisch aufgeteilter Rucksack mit 28 Liter Fassungsvermögen. Ausgestattet mit zahlreichen spannenden Features kann man in diesem Rucksack nicht nur seine gesamte Technik unterbringen, sondern auch Kleidung für mehrere Tage, wenn man denn irgendwann mal wieder unterwegs sein sollte. Obendrauf gibt es den Mini-Rucksack Aro und eine Ladung der praktischen Packing Cubes für den Gewinner.


Falls ihr euch nicht nur auf eine große Portion Glück verlassen wollt, könnt ihr bei Arcido heute übrigens doppelt sparen. Auf die ohnehin schon reduzierten Rucksack-Bundles gibt es mit dem Gutscheincode APP30 noch einmal 30 Prozent Rabatt. Schaut also einfach mal im Arcido-Shop vorbei, ob etwas für euch dabei ist.

Ich bin mittlerweile ein Jahr mit dem Arcido Oxna unterwegs und der Rucksack sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Auch wenn es mittlerweile wie Werbung klingen mag: Ich bin wirklich sehr angetan von diesem Rucksack.

Die richtige Antwort am 9. Dezember: Blue Mic und Ultimate Ears gehören natürlich zu Logitech. Das wusste auch Tim K, den wir als Gewinner aus insgesamt 3.192 Teilnehmern gezogen und bereits per Mail kontaktiert haben.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de