14″ MacBook Pro bekommt Support für zwei externe Monitore

Wird per Softwareupdate bereitgestellt

Apple hat gestern das neue MacBook Air mit M3-Chip vorgestellt und bietet sogar Unterstützung für bis zu zwei externe Displays. Da ist es verwunderlich, dass das 14″ MacBook Pro mit M3-Chip aktuell nur ein Display unterstützt. Wie Apple gegenüber US-Medien bestätigt hat, wird auch das kleine MacBook Pro über ein kommendes Softwareupdate zwei Monitore handeln können. Mit dem Update wird dann auch das 14″ MacBook Pro zwei externe 5K Displays unterstützen, wenn der Deckel des MacBooks geschlossen ist.

Sowohl das M3 MacBook Air als auch das M3 MacBook Pro bieten Unterstützung für einen externen Bildschirm mit einer Auflösung von bis zu 6K bei 60Hz, wenn der Deckel geöffnet ist. Mit dem Update werden die M3 MacBooks auch in der Lage sein, zwei externe 5K-Bildschirme mit einer Auflösung von bis zu 60Hz zu betreiben. Unter anderem könnt ihr dann zwei Studio Displays betreiben, die jeweils eine 5K-Auflösung haben.


Die höherwertigen M3 Pro und M3 Max MacBook Pro-Modelle sind bereits in der Lage, mehrere Bildschirme anzusteuern, daher betrifft diese Änderung nur das 14″ MacBook Pro, das mit dem Standard M3 Chip ausgestattet ist. Gut möglich, dass die Änderungen mit dem nächsten macOS-Update einhergehen.

Angebot
Apple 2023 MacBook Pro Laptop M3 Pro Chip mit 11‑Core CPU, 14‑Core GPU: 14,2'...
110 Bewertungen
Apple 2023 MacBook Pro Laptop M3 Pro Chip mit 11‑Core CPU, 14‑Core GPU: 14,2"...
  • MIT DER POWER DES M3 PRO – Der Apple M3 Pro Chip liefert mit einer bis zu 12-Core CPU und einer bis zu 18-Core GPU eine beeindruckende Performance...
  • BIS ZU 18 STUNDEN BATTERIELAUFZEIT – Mit dem energieeffizienten Design der Apple Chips reicht die Batterie den ganzen Tag. Das MacBook Pro Laptop...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de