23. Türchen: Kabelloser Klang mit feinsten Materialien

Unser Adventskalender biegt auf die Zielgerade ein. Heute steuert Bowers & Wilkins einen spannenden Gewinn für euch bei.

P5 Wireless

In den letzten Wochen gab es ja immer mal wieder Gerüchte rund um das iPhone 7, das angeblich ohne klassischen Kopfhöreranschluss auskommen soll. Mit dem heutigen Gewinn aus unserem Adventskalender seid ihr in jedem Fall auf der sicheren Seite: Der P5 Wireless verbindet sich per Bluetooth mit eurem iPhone oder iPad. Der klangvolle Kopfhörer von Bowers & Wilkins hat einen Wert von 399 Euro.

  • alles über Bowers & Wilkins erfahren (zur Webseite)
  • Gewinnspielfrage: Wie viele Bedienelemente sind im Bowers & Wilkins P5 integriert?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr heute lediglich die Antwort auf folgende Frage per E-Mail an 23dezember@appgefahren.de senden: Wie viele Bedienelemente sind im Bowers & Wilkins P5 integriert? Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden ausgelost und im nächsten Türchen des Adventskalenders bekannt gegeben.

P5 Wireless kann auch mit Kabel betrieben werden

Bowers & Wilkins rüstet Europas Kopfhörer des Jahres 2011/2012 (EISA) in einer kabellosen Variante auf: Den P5 gibt es seit diesem Jahr auch mit Bluetooth. Beim P5 Wireless setzen die britischen Klangexperten für noch bessere Klangwiedergabe auf ihre innovative Lautsprechertechnologie, die erstmals beim Bowers & Wilkins P7 zum Einsatz kam. Der P5 Wireless ist der erste kabellose Kopfhörer von Bowers & Wilkins und erweitert das Kopfhörerportfolio auf nunmehr fünf Modelle.

Auch beim P5 Wireless sind die Designer keine Kompromisse eingegangen: Weiches, neuseeländisches Schafsleder umschmeichelt die Ohren, Aluminium sorgt für Glanz und Stabilität. Das Ergebnis ist ein edler Kopfhörer für zuhause und unterwegs, der dank klanglicher Dynamik und Detailreichtum zu überzeugen weiß.

In Sachen Akkulaufzeit ist man ebenfalls auf der sicheren Seite: Beim P5 Wireless setzt Bowers & Wilkins auf einen aufladbaren Lithium-Ionen-Akku, der bis zu 17 Stunden Wiedergabe ermöglicht. Alternativ kann der P5 Wireless auch mit dem beiliegenden Kabel betrieben werden. Die Ladung des Akkus erfolgt bequem über USB.

Der Gewinner des 22. Türchens

Gestern haben wir eine GoPro Hero4 Session verlost, über die sich Hendrik F. freuen darf. Alle anderen dürfen bei Amazon zuschlagen. Die richtige Lösung lautete: 7.990.272 Pixel. Als Lösung haben wir auch 8 Megapixel gelten lassen.

Kommentare 30 Antworten

  1. Alter Schwede, ein Kopfhörer für 399€ !?! Was steckt denn dann morgen hinter dem 24. Türchen? Wohl ein Display-Putztuch für 1999€ ?
    Entschuldigt den morgendlichen Sarkasmus. Ich persönlich könnte mir sowas nicht leisten und mit knapp vierzig wahrscheinlich auch gar nicht mehr gut genug dafür hören. Aber gewinnen kann nicht schaden… 😉

  2. Na da lässt ja wieder die Willkür grüßen.
    Diesmal akzeptieren wir zwei Antworten? Kennt ihr den Gewinner und musstet da etwas geradebiegen? Ihr macht es aber einfach und passt euch das alles schön zusammen….8 ist nicht gleich 7,9 und somit eindeutig falsch!

      1. Welche reelle Gewinnchance, wenn die Antwortmöglichkeit nicht eindeutig ist und sich das Team raussucht, was als „richtig“ zu gelten hat. Ist eher ein Fake und diese Firma agiert hier wie ein Kindergarten…

        1. Es kann doch nicht sein, dass jemand an Weihnachten eine so tolle Redaktion als Kindergarten bezeichnet. Ich verstehe dieses Gejammer eher als Kindergartengehabe!
          Und ja, es gibt eine reale Gewinnchance! Letztes Jahr habe ich einen Pflanzensensor von Parrot gewonnen!

    1. Niemand hat gesagt, dass der Gewinner von gestern „8 Megapixel“ als Antwort geschickt hat. Es kann genau so gut sein, dass er „7.990.272 Pixel“ als Lösung hatte.

      Das Einzige, das gesagt wurde, ist, dass beide Antwortmöglichkeiten im Lostopf gelandet sind.

      Davon abgesehen, falls sie den Gewinner gekannt haben sollten, wieso hätten sie ihm dann nicht einfach die erwartete Lösung mitgeteilt? 😉

      1. Wieso landet hier eigentlich das Gravatar von der letzten Antwort im Profilbild des darüber liegenden Kommentars? Jetzt sieht es so aus als hätte ich diesen danklosen Kommentar geschrieben 🙁

  3. Ooops! Hier hagelt’s aber heute Kritik.. Mir gefällt der Inhalt des 23. Türchens sehr. Ich fände es allerdings gar nicht gut, wenn beim nächsten iPhone der Kopfhöreranschluss fehlen würde.

  4. B&W sollten das Teil als geschlossene Version rausbringen, dann wird gekauft. Der P5 ist On-Ear, was im Flieger oder Zug der Sitznachbar deutlich zu spüren bekommt 🙂

    1. Danke für die Worte ??
      Genau meine Gedanken getroffen!

      Was das appgefahren Team hier auf die Beine stellt (egal ob es jetzt der Adventskalender ist oder auch die ganzen Artikel über das ganze Jahr hinweg) finde ich persönlich „sehr gute“ Arbeit!
      Dafür haben die eher Lob verdient, als nur Gejammer in den Kommentaren!

      Mit freundlichem Gruß
      MundNs

      1. Dem schließe ich mich an?
        Ich finde es klasse dass der Adventskalender hier gemacht wird, und das Gejammer über die Preise oder die Art der Verlosung geht einem echt auf den Keks.
        Wem es nicht gefällt braucht doch nicht mitmachen!
        Bei Preisen die mich nicht interessieren mache ich halt nicht mit, erhöht ja auch die Gewinnchancen der Teilnehmer.
        War doch bei der 12 Tage Aktion auch schon so, jetzt gibt’s die nicht mehr und wieder wird genölt…

        Vielen Dank ans Appgefahren Team für Euren Job, dadurch habe ich schon viele gute App’s entdeckt oder beim Shoppen viel Geld gespart?

  5. Eine wirklich großzügige Verlosung! Das Gemecker kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Ich habe jedenfalls sehr gern mein Glück versucht und die Mail schon rausgeschickt 🙂
    Liebe Grüße von der audiophilen Anna.

  6. Hi Fabian,
    die Gewinnspielfrage bezieht sich bestimmt auf den ‚P5 WIRELESS‘ ?
    Ich schreib einfach die möglichen Lösungen mit rein.

    DANKE! für das alljährliche kurzweilige Gewinnspiel!

  7. Also ich habe mir alles auf der Internetseite durchgelesen aber die Lösung zur Frage nicht gefunden. Wahrscheinlich stehst es wieder irgendwo da wo keiner es findet. Bin echt enttäuscht und hätte gern am Gewinnspiel teilgenommen.

  8. Auch wenn ich nie Gewinne:) finde ich die Bemühungen für solchen Adventskalender echt klasse.
    Traurig wie sich aber hier die Wohlstandsgesellschaft verhält, weltweit sterben Menschen in kriegen oder verhungern, hier h jammern Spackos rum als wenn man ihnen das letzte Pausenbrot geklaut hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de