3 Spiele-Tipps: Rayman 2, SALT, Cut the Rope

16 Kommentare zu 3 Spiele-Tipps: Rayman 2, SALT, Cut the Rope

Nachdem das Angebot etwas abflachte, bietet Gameloft heute wieder ein Spiel zum Nulltarif an. Und auch sonst ist einiges los im App Store.

Am 1. Dezember hat Gameloft den eigenen Adventskalender mit einem echten Kracher und dem Spiel Driver eröffnet. Genau eine Woche später gibt es wieder ein Gratis-Spiel: Rayman 2. Das sonst 3,99 Euro teure Jump’n’Run wird nur heute kostenlos angeboten.

Erst vor wenigen Stunden hat Rayman 2 ein Update erhalten, das Kompabilitätsprobleme unter iOS 4 behebt. In den 45 Leveln, die komplett in 3D-Grafik gestaltet sind, müsst ihr mit Rayman Rätsel lösen und arbeitet euch so langsam durch ein spannendes Abenteuer. Als Gratis-Spiel auf jeden Fall einen Download wert.

Aber auch sonst hat sich heute einiges an interessanten Spielen im App Store versteckt. Mit etwas Verspätung, aber passend zum DVD-Start, hat es SALT: The Official Game in den App Store geschafft. Ihr schlüpft in die Rolle der bezaubernden Angelina Jolie und verteidigt euch gegen böse Agenten. Die Universal-App wird kostenlos angeboten und unterstützt Game Center, ist von uns aber noch ungetestet.

Für alle Besitzer von Cut The Rope: Ihr solltet mal wieder einen Blick auf eure Updates werfen, das tolle Casual-Game hat nämlich 25 weitere Level erhalten, die kostenlos heruntergeladen werden können. Zu kaufen gibt es die iPhone-Version für 79 Cent, die HD-Variante für das iPad veranschlagt 1,59 Euro.

Kommentare 16 Antworten

  1. Wo kann man bei Rayman die Sprache auf deutsch stellen? Verstehe kein spanisch (oder italienisch).
    Grundeinstellung an meinem iPhone ist natürlich deutsch.

    1. Auf das kleine „i“ in der linken unteren Ecke des Bildschirms tippen. Dann „Opciones“ wählen, dann „Idioma“ und anschließend „Deutsch“.

  2. @Lorenz

    Also ich schau jeden Tag bei den Updates rein und für „Cut the Rope“ ist bei mir das Update mit den 25 neuen Leveln auch erst heute erschienen!

  3. Mhh sehr merkwürdig! Wir reden doch alle von der neuen cosmic box?
    Die habe ich nämlich schon länger..

    Oder gibt es bereits neue Inhalte ( ich habe vorhin gecheckt aber nichts gefunden)?

  4. Edit:
    @ Janine: ich meinte das update mit der neuen Comic box, nicht das mit den Verbesserungen.

    @ Christoph: die cosmic Box (25 neue Level) gibt es schon länger. Du scheinst allerdings nicht der einzige zu sein, der es erst seit kurzem laden kann (den Kommentaren im AppStore nach). Fakt ist: ich und andere user haben es schon seit Wochen.

  5. Rayman ist echt spaßig. Hatte mal die Demo angespielt und es hat durchaus gefallen.
    Wers noch nciht geladen hat sollte sich sputen. Kann man nicht wirklich was falsch machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de