3,99 Euro pro Spiel: Onefootball zeigt alle Spiele der 2. Bundesliga live

Auch der DFB-Pokal kann gestreamt werden

Ihr interessiert euch für Fußball, wollt aber kein Abo abschließen? Dann gibt es mit Sky Ticket ja schon eine Alternative, mit Onefootball (App Store-Link) kommt nun eine weitere hinzu. Sky Deutschland und Onefootball haben eine Distributionspartnerschaft geschlossen, damit alle Spiele der 2. Bundesliga sowie des DFB-Pokals live bei Onefootball gezeigt werden können.

Ab kommenden Wochenende könnt ihr die Spiele auch bei Onefootball gucken. Abgerechnet wird auf Pay-Per-View-Basis, jedes Einzelspiel kostet 3,99 Euro. Wer sich nur für einzelne Partien interessiert, kann so relativ kostengünstig live mitfiebern. Zudem sollte man beachten, dass das Sky Supersportticket mit 9,99 Euro im Monat oft im Angebot ist – und dann Zugriff auf alle verfügbaren Sportarten ermöglicht.

Die Details im Überblick

  • Die Live-Übertragungen der Einzelspiele der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals von Sky sind ab sofort im Livestream in der Onefootball-App verfügbar.
  • Möglich macht dies eine Distributionspartnerschaft zwischen Sky Deutschland und Onefootball.
  • Alle von Sky übertragenen Live-Einzelspiele der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals sind ab 3,99 € pro Spiel auf Pay-per-View Basis erhältlich.
  • Fußballfans sind mit nur drei Klicks und in 20 Sekunden direkt im Livestream.

Hans Gabbe, Senior Vice President Sports Rights & Commercialization Sky Deutschland:

Durch die Kooperation mit Onefootball macht Sky erstmals Live-Übertragungen einzelner Spiele per Pay-per-View verfügbar und verlängert sein Streaming-Angebot auf eine weitere reichweitenstarke Plattform. Mit dieser innovativen Distributionsform unterstreichen wir einmal mehr unsere digitale Kompetenz und erreichen auf diesem Wege insbesondere die jungen und preissensitiven Fußballfans, die wir so an die Marke Sky heranführen und unsere erstklassigen Fußballübertragungen für sie dort erlebbar machen, wo sie sich über Fußball informieren.

Lucas von Cranach, CEO und Gründer von Onefootball, zur Kooperation:

Wir bieten modernen Fußballfans weltweit den besten digitalen Zugang zu umfassenden Informationen ihrer Lieblingsclubs in Form von Nachrichten, Daten und Statistiken. Das Angebot von Live-Spielen komplettiert nun das Fan-Erlebnis. Wir freuen uns sehr, dass sich Sky dazu entschlossen hat, seine Inhalte für unsere Nutzer zugänglich zu machen und damit Fußballfans eine weitere flexible Möglichkeit eröffnet, das Sky Angebot zur 2. Bundesliga und dem DFB-Pokal sowie die Sky Highlight-Clips der englischen Premier League zu nutzen.

Gleichzeitig hat Onefootball bekanntgegeben, dass ab sofort auch Highlights aus der Premier League gezeigt werden. Die Highlights stehen immer am Folgetag der jeweiligen Partie ab 01:00 Uhr zur Verfügung. „Verpasse kein Tor und keinen Aufreger aus der teuersten Liga der Welt oder lasse dich einfach mal von den wirren Taktikanweisungen von Pep Guardiola überwältigen. Premier League bei Onefootball, ab sofort möglich dank Sky Deutschland.“, heißt es abschließend.

Onefootball - Fußball News
Onefootball - Fußball News
Entwickler: Onefootball GmbH
Preis: Kostenlos+

Kommentare 12 Antworten

    1. So ein Quark, schau mal in den Stadion da ist viel los und auch am TV interessieren sich viele für 2. und gar 3. Liga. Bundesliga ist nicht alles, aber Dummschwätzer muss es halt überall heutzutage geben.

  1. Ich würde mir gern die Spiele meines Heimatvereins ansehen weil ich mittlerweile weiter weg wohne und nicht mehr ins Stadion kann. Egal in welcher Liga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de