5 Euro geschenkt: Game of Thrones für iPhone & iPad kostenlos

IGN verschenkt in diesem Monat das Spiel „Game of Thrones“.

Game of Thrones

Update am 19. April: Wer das Angebot damals nicht wahrgenommen hat, kann immer noch zuschlagen. Bis Ende des Monats lässt sich die erste Episode von Game of Thrones per Promocode (Anleitung unten beachten) kostenlos laden.

Artikel vom 4. April: Wir nehmen es direkt vorweg: „Game of Thrones – A Telltale Games Series“ kann nur per Gutschein über diese Webseite kostenlos geladen werden. Der Download kostet sonst 4,99 Euro, ist dabei 795 MB groß und wohl ein Pflichtkauf für Fans der Serie.

Auch wenn mich einige nicht verstehen werden: Ich mag Game of Thrones nicht und habe mir nur die ersten Episoden angesehen. Das Problem hier: Die Entwickler setzten einiges an Grundwissen voraus, denn zeitlich ist die erste Episode von „Game of Thrones – A Telltale Games Series“ gegen Ende der dritten TV-Staffel angesetzt.

Neben vielen Dialogen im Originalton, müsst ihr auch immer wieder Entscheidungen treffen. Soll der Langfinger mit einer milden Strafe begnadigt oder sollen gleich Finger abgeschlagen werden? Die Entscheidung liegt bei euch. Die Steuerung erfolgt über einfache Wischgesten und Klicks auf das Display.

Durchschnittlich wird das Spiel zur Serie lediglich mit drei Sternen bewertet. Da ihr den Download aktuell gratis tätigen könnt, dürft ihr selbst einen kostenlosen Test wagen. Wer Fan von Game of Thrones ist, wird sicherlich auch Spaß an der iOS-Umsetzung finden. Aktuell sind insgesamt drei der sechs Episoden verfügbar, die erste ist mit dem Download des Spiels kostenfrei.

Game of Thrones-App kostenlos laden

  1. Diese Webseite aufrufen
  2. Get Free Game anklicken
  3. Promocode direkt im App Store einlösen
  4. Optional: Promocode manuell in iTunes einlösen

Kommentare 16 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de