5 neue und kostenlose eBooks mit Tipps zu iPhone, iPad, Mac, iOS und macOS

Jetzt herunterladen

Den amac-buch Verlag kennt ihr sicherlich schon. Der Autor Anton Ochsenkühn hat jetzt fünf neue und kostenlose eBooks veröffentlicht, in denen ihr Tipps und Tricks rund um iPhone, iPad, Mac, iOS und macOS finden könnt. Die folgenden fünf eBooks wurden erst kürzlich veröffentlicht:

Die Titel der Bücher sollten für sich sprechen. In den „Insidertipps“ werdet ihr sicherlich noch den ein oder anderen Tipp finden, in den anderen eBooks steht immer ein Programm im Fokus. Vor allem die Notizen-App wird oft unterschätzt, mit dem Programm kann man wirklich sehr viel machen.

Wenn ihr noch ein paar Hilfestellungen zum Mail-Programm und zu Safari benötigt, ladet euch jetzt die Gratis-Ausgaben herunter. Die Bücher sind stets verständlich geschrieben und mit zahlreichen Illustration angereichert. Es handelt sich hier um wirklich tolle Geschenke, wenn ihr etwas Hilfe sucht, dann klickt euch jetzt in den iBooks-Store.

Kommentare 3 Antworten

    1. Wenn du in der App „Bücher“ von Apple bist, dann kannst du unter der Suche nach dem Begriff „MacBook Pro“ suchen. Es gibt interessante Bücher zu Grundlagen ect. und die sogar kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de