50 Prozent bei Real Racing 1 und 2 sparen

22 Kommentare zu 50 Prozent bei Real Racing 1 und 2 sparen

Eines der besten Rennspiele im App Store kommt aus der Entwicklerschmiede Firemint. Real Racing (HD) und Real Racing 2 sind derzeit um 50 Prozent reduziert.

Erst im Dezember 2010 hatten wir die zweite Version von Real Racing getestet und es hat vier von fünf möglichen Sternen erhalten. Aus einer Auswahl von 30 lizenzierten Autos mit einzigartigen Fahreigenschaften, kann man sein Lieblings-Fahrzeug wählen.

An 15 schön gestalteten Orten kann man sein Können unter Beweis stellen und versuchen jedes Rennen zu gewinnen. Natürlich gibt es ein Karriere-Modus, wer nur zwischendurch ein Rennen fahren will, sollte das „Schnelle Rennen“ wählen. Real Racing bietet über 10 Stunden Fahrspaß und mit 16 Fahrern auf der Strecke wird es manchmal schon ganz schön eng.

Wir sind jedenfalls der Meinung: Real Racing 2 ist zwar keine richtige Simulation, aber deutlich realistischer als die Konkurrenz von Electronic Arts oder Gameloft. Für Leute, die einen großen Spaß-Faktor wollen, ist es daher vielleicht nicht unbedingt die erste Wahl.

Normalerweise muss man für Real Racing 2 und Real Racing HD (Achtung, die iPad-Version ist noch der erste Teil) 7,99 Euro auf den Tisch legen – für kurze Zeit zahlt man jeweils nur 3,99 Euro. Die iPhone Version wurde von 3,99 Euro auf 1,59 Euro reduziert – wir empfehlen aber insbesondere Real Racing 2.

Kommentare 22 Antworten

    1. Mh, also ich weiß nicht was die Leute finden, aber für ein Rennspiel, wo es ja auch sehr auf eine flüssige Darstellung ankommt, ist die Grafik wirklich top.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de