AnyTrans: Umfangreicher iOS-Manager aktuell mit Gratis-Zugabe

PhoneClean oder MacClean kostenlos dazu erhalten

Vor ein paar Monaten haben wir bereits über die neue Version von AnyTrans berichtet. Die siebte Generation der Software steht seit September zum Download bereit und bietet viele Extras, die es so mit iTunes leider noch nie gab oder nicht mehr gibt.

Falls euch die 39,99 Euro teure Software für Windows und Mac schon damals interessiert hat, ihr aber nicht zugeschlagen habt, gibt es jetzt gute Nachrichten: Im Rahmen einer Rabatt-Aktion könnt ihr jetzt eine von zwei zusätzlichen Softwares kostenlos zum Kauf dazu erhalten: PhoneClean oder MacClean.


Diese Funktionen bietet euch AnyTrans

AnyTrans kann als iTunes-Alternative gesehen werden und bietet eine einfache Möglichkeit, von Android zu iOS oder vom alten iPhone auf neues iPhone zu wechseln. Wer nach Weihnachten auf ein neues iPhone umsteigt, kann mit dem iOS Mover den Umzug automatisch vornehmen lassen. Der Media Downloader ermöglicht das Herunterladen von Fotos und Videos von YouTube, Vimeo, Instagram und Co. und wandelt diese direkt in das passende Format um.

Ebenso gibt es mit dem iCloud Manager Zugriff auf alle abgelegten Daten in der iCloud, die ihr auf Wunsch schnell auf den Computer transferieren könnt. Zugriff auf die eigene Musiksammlung ist ebenso möglich, die Übertragung von Videos und Fotos auf PC oder umgekehrt funktioniert ebenfalls problemlos. Ein Export von Kontakten, Notizen und SMS kann schnell und einfach erfolgen. AnyTrans bietet die Funktionen Air Backup, iOS Mover, Media Downloader und iCloud Manager kostenlos an, weitere Extras gibt es nur in der Vollversion, bei der man auch zukünftige Updates einspielen kann.

Mit AnyTrans 7 haben die Entwickler von iMobie nun weitere Features bereitgestellt. Eine davon richtet sich vor allem an enttäuschte iTunes-Nutzer, die ihre Apps ab iTunes 12.7 nicht mehr dort verwalten können. Mit der neuen Funktion „App Management“ gibt es in AnyTrans 7 nun einen erweiterten App-Downloader, der Apps von App Store auf den Computer herunterladen, sichern und auf die ältere Version downgraden kann. Über eine App-Suchfunktion können aktuell im App Store erhältliche Anwendungen geladen und in die eigene App-Sammlung in AnyTrans 7 übernommen, und von dort aus synchronisiert werden. Dazu ist der Login mit der Apple-ID notwendig.

Mehr Informationen rund um AnyTrans könnt ihr direkt auf der Webseite des Herstellers nachlesen. Zudem gibt es dort auch die Möglichkeit, eine kostenlose Testversion von AnyTrans herunterzuladen und die Software vor dem Kauf auszuprobieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

      1. Hier geht es aber nicht um Steuerhinterziehungstipps und schon gar nicht hat jeder VPN mit IP aus USA oder/ und Paypal, es geht darum, dass der Bericht mal wieder schlecht recherchiert und unvollständig ist.

  1. Nette Software.
    Allerdings muss dort wohl die Apple-ID mit Kennwort eingegeben werden. Ist sicher gestellt das der App Anbieter die Daten nicht erhält? Da wäre ich vorsichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de