Zum Jahresstart B.A.N.G. Invasion gratis laden

Auch in diesem Jahr möchten wir euch natürlich auf Preisreduzierungen aufmerksam machen.

Vorweg sei gesagt, dass das Spiel anscheinend nur auf dem iPhone 4 und 4S funktioniert, obwohl auch die neusten iPod Touch Geräte unterstützt werden sollen. B.A.N.G. Invasion (App Store-Link) kostet sonst zwischen 79 Cent und 1,59 Euro.


In B.A.N.G. Invasion geht es darum, mit einem mittelalterlichen Geschützturm den Gegner zur Strecke zu bringen. Dabei ist jeder Turm mit den gleichen Waffen ausgestattet. Die Kanonen und Maschinengewehre müssen nach jedem Schuss geladen werden, so dass man in dieser Zeit eine andere Waffen benutzten sollte.

Zusätzlich fallen Bonuselemente vom Himmel, mit denen man den Gegner überraschen kann. Natürlich wird das Spiel im Verlauf nicht einfacher und es genügt nicht einfach wild drauf loszuschießen – die Kombination aus Strategie und Taktik ist hier gefragt.

Besonders toll ist die wirklich gestochen scharfe Retina-Grafik. Insgesamt macht das Spiel Spaß und wurde erst vor wenigen Tagen aktualisiert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 25 Antworten

  1. Werde ich mir gleich holen!
    FRAGE AN ALLE: Kennt jemand noch weitere Grafik-Kracher?
    Denn die Grafik ist ein wichtiger Kaufgrund!!

    1. So weit ich weis ist Infinity Blade 2 das Spiel mit der besten Grafik im AppStore.
      Infinity Blade 1 und Epic Citadel sind aber auch klasse gemacht und unterscheiden sich kaum von dem erst genannten Spiel:)

          1. Wenn du gute Grafik suchst kann ich dir Save our Sheeps emphelen. ist sogar mit unreal engine.

  2. Also bei mir stürzt das Spiel kurz vorm spielen dauernd ab. Habe einen iPod 4g mit dem das Spiel ja eigentlich laufen müsste? Schade..
    Ps: Icebreaker Hockey von Natural Motion ist gerade kostenlos

  3. Grad mal zum Test auf den iPod 3rd Generation geladen und installiert. Spiel (Menü) läuft nicht flüssig und wenn man ein Spiel starten will entweder über die Story oder über die Arena, dann kann man nicht auf „Start“ oder sonst was klicken, da man von dem gesamten Bild nur die obere linke Hälfte sieht. Ich denke, dass das was mit der Auflösung zu tun hat. Spiel ist ja für 4/4S… wie auf der App-Beschreibung zu lesen.

    Auf iPhone 4 funktioniert es bei mir und ich sehe auch alles 😉

        1. Ah ok. Komisch, dass es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht…

          Ich hab übrigens auch auf iPod 3G und iPhone 4 auch ios 5.0.1

  4. Sieht toll aus!
    Unter dem Artikel Icon in der Übersicht ist B.A.N.G als Universalapp gekennzeichnet, das stimmt mit den Aussagen des Artkels und derer des AppStores nicht überein 😉

  5. 3GS – Version: 4.3.5
    Bei mir läuft es super gut. Ich hätte gerne eine Erklärung für die ganzen Boni, die ich abschieße und ob der Fisch ne Bedeutung hat. Kann ich den Turm eigentlich auch fahren/ bewegen, um dem Gegner das zielen zu erschweren? Bringt es etwas, bestimmte Bereiche des Gegners zu treffen, oder ist das egal!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de