Adventskalender 2017: Kraftvoller Sound im Doppelpack (17)

Heute gibt es mal wieder etwas auf die Ohren. Ihr könnt ein Multiroom-Set von Riva Audio gewinnen.

RIVA ARENA - White - Clothing Store

Wenn man an das Thema Multiroom denkt, fällt zwangsläufig auch der Name Sonos. Doch die Technik-Welt dort draußen hat noch viel mehr zu bieten, so setze ich beispielsweise auf Lautsprecher von Yamaha mit der MusicCast-Technik. Eine mehr als interessante Alternative kommt aus den USA und hört auf den Namen Riva Audio. Heute könnt ihr zwei Arena-Lautsprecher des Herstellers mitsamt eines Akku-Pakets im Gesamtwert von über 500 Euro gewinnen.

Gleich im Doppelpack bekamt ihr den Riva Arena. Mit dem 269 Euro teuren Lautsprecher will Riva Audio einen Konkurrenten zum etwas günstigeren Sonos Play:1 oder mittlerweile dem Sonos One aufstellen. Mit 50 Watt Gesamtleistung und sechs integrierten Lautsprechern gelingt das klanglich auf jeden Fall, auch optisch und in Sachen Verarbeitung kann man am kompakten Arena nichts aussetzen. Neben den drahtlosen Anschlüssen stehen direkt am Gerät ein USB-Eingang sowie ein AUX-Anschluss bereit.

Für knapp 100 Euro darf man sich zudem über ein ganz besonderes Extra freuen: Das optionale Akkupack wird einfach unter den Lautsprecher gesteckt und sorgt für einen mobilen Musik-Genuss mit einer Lautzeit von über 16 Stunden. Die Musik mal eben mit in einen anderen Raum oder gar mit in den Garten nehmen? In diesem Fall kein Problem.

Die Multiroom-Funktionalität wird bei Riva Audio über Google Chromecast hergestellt, was mit vielen Streaming-Diensten wie Spotify bereits sehr gut funktioniert. Außerdem haben alle Riva-Lautsprecher neben Bluetooth und WLAN auch AirPlay oder DLNA mit an Board.

RIVA ARENA Black with Battery and White

So könnt ihr das Paket von Riva Audio gewinnen

Um zwei Riva Arena und ein Battery Pack im Gesamtwert von über 500 Euro zu gewinnen, müsst ihr lediglich die folgende Frage richtig beantworten: Wie genau heißt die Multiroom-Serie von Riva Audio?

A) Riva Wand
B) Riva Room
C) Riva Multi

Die richtige Antwort schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail an 17@appgefahren.de bis spätestens 23:59 Uhr ab. Der Gewinner wird ausgelost und zusammen mit der richtigen Lösung im nächsten Türchen bekannt gegeben. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Die Lösung vom 16. Dezember: Der Arcido Faroe wiegt 0,9 Kilogramm. Über einen neuen Rucksack dürfen sich Elisa B. und Christian K. freuen. Alle anderen finden den Arcido Faroe auch auf Amazon, wo ihr mit dem Gutscheincode 20APPGET aktuell 20 Euro sparen könnt und so nur 85 Euro bezahlt.

Arcido Faroe Rucksack: 55 x 35 x 20cm Handgepäck...
23 Bewertungen
Arcido Faroe Rucksack: 55 x 35 x 20cm Handgepäck...
  • Kompatibel mit den Handgepäcksbestimmungen der meisten Fluggesellschaften
  • Gefertigt aus widerstandsfähigem, leichtem grau meliertem Blendex Kodra mit einer wasserfesten Basis und YKK Reißverschlüssen

Kommentare 7 Antworten

  1. Da gibt es ja wohl nur zwei Antworten drauf! Entweder die Person liest den Artikel und die Teilnahmebedingungen nicht bis zum Schluss durch, oder jemand möchte das Gewinnspiel absichtlich sabotieren!

  2. Offtopic:

    Hi, sollte im Dezember nicht das Update für ‚Hue Entertainment‘ kommen? Hat jemand Infos dazu? Kann nichts dazu finden.

    Schönen 3. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de