Amazon Music Unlimited 3 Monate kostenlos ausprobieren (auch für ehemalige Nutzer)

Musikstreaming zum Nulltarif

Update am 11. April: Noch läuft die Aktion bis zum 19. April, heute möchten wir euch aber noch einmal darauf aufmerksam machen, denn auch ehemalige Kunden können die 3 Gratis-Monate noch einmal mitnehmen. Dazu müsst ihr euch auf folgende Sonderseite klicken: (Amazon-Link).

Original-Artikel vom 5. April: Die Countdown-Deals zur Frühlings-Angebote-Woche sind gestartet. Und ab sofort gibt es ein neues Angebot bei Amazon Music Unlimited. Diesmal könnt ihr den Service 3 Monate kostenlos ausprobieren.

Das Angebot ist bis zum 19. April 2019 gültig und richtet sich an Neukunden. Vom Angebot ausgeschlossen sind Kunden, die bereits Amazon Music Unlimited nutzen oder genutzt haben (einschließlich einer Probemitgliedschaft). Nach Ablauf der Aktion wird der Betrag von 7,99 Euro pro Monat (Preis für Prime-Mitglieder) oder 9,99 Euro pro Monat (Standard-Preis) berechnet, wenn die Mitgliedschaft nicht während des Aktionszeitraums zu dessen Ablauf gekündigt wird.

Während die normalen Abo-Preise für Musik-Streaming-Dienste seit Jahren bei rund 8 bis 10 Euro stagnieren, wetteifern die verschiedenen Anbieter seit Monaten mit immer neuen Angeboten für „Neukunden“. So bekommt man mehrere Monate gratis oder zum kleinen Preis, wie aktuell bei Amazon Music Unlimited. Wer kein Problem damit hat, immer mal wieder einen anderen Dienst zu nutzen, kann so ordentlich Geld sparen.

Für den Musikgenuss auf iPhone und iPad ladet ihr euch einfach die Music-App (App Store-Link) von Amazon und loggt euch dort mit euren Daten ein. Amazon Music Unlimited bietet mehr als 50 Millionen Songs, die ihr natürlich auch offline verfügbar machen könnt. Ebenso gibt es Zugriff auf kuratierte Playlists, auch habt ihr Zugriff auf das Bundesliga-Radio inklusive DFB-Pokal. Natürlich könnt ihr Music Unlimited auch mit einem Echo und Alexa verwenden, Befehle wie „Alexa, spiele Coldplay“ oder „Alexa, spiele die Playlist Filmmusik“ sind möglich.

Amazon Music Unlimited ist für iPhone, iPad, Android, Mac, PC, Amazon Echo, Fire Tablets, FireTV, Web, BMW & Mini und auf ausgewählten Smart TVs verfügbar.

Amazon Music
Amazon Music
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+

Kommentare 10 Antworten

  1. Ich hab mich mal angemeldet, da meine Google Music Probezeit von 3 Monaten die Tage endet.

    Amazon Music läuft 1 Monat und wir nach dem Monat nochmals verlängert, wenn man nicht sofort kündigt, dafür bekommt man dann ein Guthaben von 19,98€ die dann nochmals für 2 weitere Monate reichen.

    Ist auch in Ordnung, aber ich hätte es gerne sofort gekündigt, damit man es nicht vergisst. Trotzdem danke für den Deal 😉

  2. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wird mir ein persönlicher Code übersandt, wodurch der Fehler behoben wird.
    Also für alle die auch ein Problem haben, kontaktiert den Service.

    Ansonsten wieder einmal Danke an das appgefahren-Team, ohne diese Nachricht hätte ich das Angebot verpaßt. 👍🏻

  3. Bei mir hat der Kundenservice eine längere Prüfung angekündigt. Gehe davon aus, dass die ablehnen werden. Bei mir kam auch die Meldung, dass der Rabatt ungültig ist…

  4. Der Kundenservice hat mir jetzt einen Code zugesendet, aber leider nicht gesagt wo man den eingeben kann. Am Handy sehe ich jedenfalls keine Möglichkeit.

  5. Hat am Notebook funktioniert 👍🏻 Die Bestätigungsmail ist falsch, dort wird eine 30Tage Unlimited-Mitgliedschaft bestätigt. Im Kundenkonto ist der Beitrag für 3 Monate hinterlegt. Man sieht zwar den Betrag nicht, aber man sieht, dass nach 30 Tagen der Betrag von 0€ abgebucht wird. Der Kundenservice hat noch einmal geholfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de