Anker Nano 20W USB-C Netzteil jetzt auch in Schwarz erhältlich

Besonders kompakt

Das Anker Nano USB-C Netzteil ist bei mir am Schreibtisch dauerhaft eingesteckt. Bisher gab es das sehr kompakte USB-C Netzteil nur in Weiß, ab sofort könnt ihr auch eine schwarze Variante kaufen. Die schwarze Version kostet 20,99 Euro, der weiße Stecker liegt mit Gutschein auf der Produktseite aktuell bei 16,99 Euro.

Das Netzteil bietet 20 Watt und kann so unter anderem das iPhone 12 mit voller Geschwindigkeit aufladen. Gleichzeitig lässt sich auch das iPad oder andere USB-C Geräte aufladen. Mit 2,8 x 2,8 x 4 Zentimeter ist das Netzteil wirklich sehr kompakt.


Anker Nano iPhone Ladegerät, 20W PIQ 3.0 Mini Ladegerät, PowerPort III USB-C Netzteil für iPhone...
14.544 Bewertungen
Anker Nano iPhone Ladegerät, 20W PIQ 3.0 Mini Ladegerät, PowerPort III USB-C Netzteil für iPhone...
  • FÜR DAS IPHONE: Wir stellen vor: Der beste Freund deines iPhones! Anker Nano ist mit seinen 20W Ausgangsleistung der absolut beste Partner für alle iPhones.
  • HOCHMODERNE TECHNOLOGIE: Verlasse dich auf enorme Leistung mit PowerIQ 3.0 und ganzen 20W Ladeleistung. Das sind 53% Akku eines iPhone 11 in nur 30 Minuten!
Anker Nano Ladegerät, 20W PIQ 3.0 Mini Ladegerät, PowerPort III USB-C Netzteil für iPhone 13/13...
14.544 Bewertungen
Anker Nano Ladegerät, 20W PIQ 3.0 Mini Ladegerät, PowerPort III USB-C Netzteil für iPhone 13/13...
  • FÜR DAS IPHONE: Wir stellen vor: Der beste Freund deines iPhone 13! Anker Nano ist mit seinen 20W Ausgangsleistung der absolut beste Partner für alle iPhones.
  • HOCHMODERNE TECHNOLOGIE: Verlasse dich auf enorme Leistung mit PowerIQ 3.0 und ganzen 20W Ladeleistung. Das sind 53% Akku eines iPhone 13 in nur 30 Minuten!

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Auf der Anker-Homepage sind keine Notebooks als „Zielgeräte“ aufgelistet. Und auch auf der Amazon-Kompatibilitätsliste steht, dass das Ladegerät nicht für Macbooks geeignet ist. Ich habe allerdings schon Tests gelesen, in denen das Ladegerät für MacBooks verwendet wurde. Es wurde aber auch in diesem Test darauf hingewiesen, dass die Ladegeschwindigkeit lediglich 18 Watt betrug, und das Ladegerät eher nicht für Macbooks empfohlen werden kann. Was verständlich ist, das MBA M1 lädt meines Wissens mit 30 Watt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de