Anker Powerline II USB-C auf Lightning-Kabel jetzt wieder erhältlich

Für 15,99 Euro

Update 2 am 12. März: Das Kabel ist wieder auf Lager. Bei Interesse solltet ihr auch jetzt noch schnell zugreifen.

Update am 7. März: Nachdem das Kabel zum Start sehr schnell vergriffen war, sind die Lager wieder gefüllt. Bei Interesse solltet ihr schnell zuschlagen. Mit 15,99 Euro bezahlt man jetzt 2 Euro mehr.

Original-Artikel: Apple hat ganz schön lange das USB-C auf Lightning-Kabel exklusiv verkauft. Wer iPhone und iPad direkt an ein MacBook oder iMac mit USB-C anschließen wollte, musste zur Apple-Strippe greifen. Mit 25 Euro ist das ein Meter lange Kabel nicht gerade günstig.

Doch ab sofort dürfen auch Drittanbieter MFi-zertifizierte USB-C auf Lightning-Kabel anfertigen und anbieten. Und Anker ist einer der ersten Anbieter, die das Kabel im Sortiment haben. Das 90 Zentimeter lange USB-C auf Lightning-Kabel kostet 13,99 Euro (Amazon-Link), andere Längenvarianten gibt es aktuell nicht.

Mit dem Kabel könnt ihr nicht nur euer iPhone und iPad am Mac anschließen, sondern die Geräte auch schnell aufladen. Mit einem entsprechenden Ladegerät, zum Beispiel das MacBook-Ladegerät, könnt ihr so den Schnelllademodus verwenden.

Anker Powerline II USB-C auf Lightning-Kabel, 90...
  • POWER DELIVERY: Unterstützt blitzschnelles Laden für iPhone 8, 8 Plus, X und neuer mit einem USB-C Power Delivery Ladegerät.
  • ENORME KRAFT: Von innen und außen durch hochwertige Materialien verstärkt für eine Robustheit gegen Belastungen von bis zu 40kg!

Kommentare 10 Antworten

  1. Ich hatte bereits in 03-2017 ein zertifiziertes USB-C auf Lightning Kabel von BC Master bei Amazon bezogen. Ist leider auch vergriffen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de