App-Icons: Die Gewinner der Auslosung

63 Kommentare zu App-Icons: Die Gewinner der Auslosung

Kommentare 63 Antworten

    1. Steht doch da: „Leider sind wir zum vorläufigen Entschluss gekommen, dass derzeit keines der eingesendeten Icons für uns in Frage kommt.“. = Alles bleibt beim alten… ;0)

        1. Aha, hat er das mit „muss man da erst auf’s nächste Update warten“ gemeint? (Weil da dann die neuen Icons kommen…) Aber na ja, mit dir als Dolmetsch weiß ich ja jetzt Bescheid! ;0)

  1. Vielleicht sind die neuen Icons auch mit einer Änderung des Design verbunden und somit wird man diese wohl erst sehen wenn das Design veröffentlich wird. Oder liege da ganz falsch? 🙂

    1. glaub schon 😉
      aber vlt werden wir ja bald doch überrascht…
      bin mit den icons aber immer zufrieden gewesen, auch mit dem design in der app, deshalb war mir auch der grund des gewinnspiels ein rätsel..

  2. Sehen würde ich die Icons auch mal gerne, eine Veröffentlichung ist alleine schon den Machern gegenüber eine Pflicht wie ich finde.

  3. Hat also doch keiner eure ps-designerwuensche erfuellt? Ich habs einmal kommentiert und ein user hat geantwortet. Kann der seine damalige Aussage aufgrund der jetzigen news korrigieren?

    1. Korrekt! Ich verstehe eure Entscheidung voll und ganz dass kein Icon fuer euch in Frage kommt, aber postet doch mal ein paar die eingesendet wurden. Würde mich sehr sehr interessieren 🙂

  4. Ich vermute mal, dass die Gewinner nicht die Besten waren, sondern das unter allen Einsendungen verlost wurde. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Daher wäre es schön, wenn alle Einsendungen gezeigt werden würden.

  5. Also sorry ich bin Grafikdesigner… Ich habe euch son geiles Icon hingezaubert… Nach dem Motto aus alt mach neu und dann sowas hier… Ohmann…. Naja was will man machen

    1. Naja was will man machen … Ist halt Geschmacksache… Hatte Dann wohl die falsche Idee … Ich frag mich nur was das dann soll … Da waren definitiv aufwendige icons mit bei und am Ende wurde ausgelost… Unfair gegenüber denen die sich Arbeit gemacht haben …

  6. Wer sich wundert, warum wir keine Bilder verlinkt haben: Die Gewinner wurden aus allen Einsendungen ausgelost, jeder der sich die Mühe gemacht hat (und das haben eigentliche alle), hatten die gleichen Chancen.

    1. Oh wow, das finde ich jetzt mal frustrierend. Und ich dachte, mein Icon war gut genug für den zweiten Platz. Super Leistung… einfach die Bedingungen zu ändern.
      Ihr solltet mal ein bisschen nachdenken, und so eine Änderung das nächste mal bei der Veröffentlichung der Gewinner erwähnen!

      1. Ähm, der Titel der Nachricht lautete: „App-Icons: Die Gewinner der Auslosung“ – ist für mich eine Erwähnung 😉

        Wir haben übrigens deutlich länger als 5 Minuten nachgedacht, bevor wir uns für diesen Weg entschlossen haben.

          1. Ist vielleicht etwas untergegangen. Aber um ehrlich zu sein (und dafür sind wir ja hier): Deine Einsendungen gehörten definitiv zu den besten Icons. Es war halt leider keins dabei, wo wir sofort sagen konnten: „Das ist es.“ Ich hoffe das könnt ihr verstehen, schließlich ist das Icon das Aushängeschild überhaupt. Werden wohl einen Designer oder was auch immer beauftragen müssen, aber die Preise wollten wir trotzdem loswerden. Das habt ihr als unsere Nutzer verdient, ihr müsst ja jeden Tag unser Geschwafel ertragen 😉

          2. Ich hab mir eh schon gedacht, dass das so nix wird. Davon hängt irgendwie ja auch das Design der gesamten Seite ab. Ich denke jemanden dafür zu beauftragen und ein richtiges Briefing machen, ist der professionellere Weg. So gab’s wenigstens etwas Inspiration 🙂

  7. Ich würde trotzallem gerne sehen welche Ihr alsTeilnehmer für die Auslosung gewählt habt. Die Mühe der Leute könnte so entlohnt werden. Und Ihr seht doch, dass sich das viele wünschen.

  8. Ob eine Auslosung jetzt so fair ist sei mal dahingestellt. Ich gebe nur zu bedenken das es schon einen Unterschied macht ob man eine Icon in 15 min hinklatscht oder ob sich jemand echte Gedanken macht und viel Zeit investiert. Das einfach in einen Topf zu werfen und dann zu losen, naja. Wenn Ihr sie schon nicht zeigt, wie wäre es wenn die Gewinner Ihre Einsendungen von sich aus mal zeigen würden? 😉 Ich habe zwar nicht „gewonnen“ aber hier mal mein Beitrag den ich eingesendet habe: http://dznr.org/xaim

      1. Nein, so ist es nicht. Das Los hat entschieden. Siehe Fabian’s Kommentar oben und den Namen des Artikels: „Die Gewinner der Auslosung“.

  9. Wenn es jedesmal so ein Rumgeiere gibt, ob man die Einsendungen
    zu sehen bekommt,werde ich mir diesen Kommentarmarathon nicht mehr antun. Warum kann man nicht die Entwürfe sehen und eine Kommentarmöglichkeit ausschließen. Ich möchte doch nur die Kreativität
    der anderen sehen und mich daran erfreuen ohne das übliche Neid-und Besserwissergezeter mancher User.
    Eine etwas entnervte APP gefahrenliebhaberin

    1. Genau. Sonst gabs auch die Möglichkeit abzustimmen. Außerdem wären die kreativen unter uns wohl sehr stolz auf ihre Leistung, wenn Lobeshymnen in den Kommentaren stehen. Aber so geht’s leider unter. Komm mir schon blöd vor, solch eine Diskussion ins rollen gebracht zu haben. SORRY Appgefahren! Ihr seid trotzdem Spitze.

  10. Wenn ich daheim bin poste ich auch meins… Leider wegen PC-Problemen kaum Zeit gehabt, daher sehr schlicht.. Zu dem Gemeckere der Leute hier fällt mir echt nix mehr ein… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de