appgefahren Adventskalender: 18. Türchen mit Nuki

Macht die Türen auf, macht die Herzen weit

4 Kommentare zu appgefahren Adventskalender: 18. Türchen mit Nuki

Und verschließt euch nicht, es ist Weihnachtszeit. Wir starten zusammen mit Nuki in die letzte Woche unseres Adventskalenders im Jahr 2024. Sieben Chancen habt ihr noch, etwas zu gewinnen. Vielleicht wird es ja ein Nuki Smart Lock Pro der vierten Generation?

Das smarte Türschloss ist erst im November auf den Markt gekommen und kostet normalerweise 279 Euro – jemand von euch bekommt es von uns geschenkt. Das Nuki Smart Lock Pro der vierten Generation punktet mit Matter over Thread und ist damit bereit für die Zukunft des Smart Homes.

Falls ihr überhaupt gar keine Ahnung habt, worum es geht, könnt ihr gerne einen Blick auf unseren jüngsten Testbericht der Non-Pro-Variante werfen. Beim heutigen Gewinn könnt ihr euch zudem über ein integriertes Nuki Power Pack, ein integriertes WLAN-Modul (falls ihr nicht auf Matter und Thread setzen möchtet) sowie einen Drehknauf mit Aluminium-Finish freuen.

Ich selbst nutze Nuki nun schon seit mehr als sechs Jahren und es ist einfach eine unheimliche Erleichterung im Alltag. Im Vergleich zu anderen Lösungen punktet Nuki zudem mit eine beachtlichen Zubehör-Auswahl, neben dem Nuki Fob kann ich vor allem das Nuki Keypad 2 mit integrierten Fingerabdrucksensor empfehlen. Das und mehr könnt ihr auf auf der Hersteller-Webseite entdecken.

Die Lösung des 17. Türchens: Die Samsung Portable SSD T9 wiegt 122 Gramm – das wussten 97,2 Prozent von euch. Über einen neue Festplatte darf sich Miriam G. freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Angebot
Samsung Portable SSD T9, 4 TB, 2.000 MB/s Lesen, 2.000 MB/s Schreiben, USB 3.2...
  • Rasante Datenübertragung: NVMe SSD mit USB 3.2 Gen 2x2 und sequenziellen Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 2.000 MB/s für mehr Turbo in...
  • Schneller Anschluss: Kompatibel mit PCs, Macs, Android-Geräten, iPhone 15, Spielekonsolen, 12K-Kameras und mehr für flexible Anschlussmöglichkeiten...

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

      1. Das U200 wird zum günstigeren Preis die Gesamtausstattung bieten: Matter over Thread, Li-Ion-Akku, HomeKey, Keypad, Fingerabdrucksensor.
        Bei Nuki würde man da schnell 400-500€ los.

        Und dass sich Nuki beim „kleinen“ Schloss (ohne Pro) Matter nochmal extra bezahlen lassen will macht mir die Firma nicht sympathischer.

        Währenddessen war ich mit meinen sämtlichen Aqara Produkten bisher zufrieden. Gerade die G4 Klingel/Kamera hat mich sehr überrascht. Hatte vorher 3 weitaus teurere Systeme getestet und keines konnte mich überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de