appgefahren Adventskalender: 7. Türchen mit Zens

Alles MagSafe, oder was?

Vor ein paar Wochen war ich ein Eindhoven unterwegs und habe im kleinen Hauptquartier von Zens vorbeigeschaut. Der für seine Ladelösungen bekannte Hersteller hat mir einen kleinen Ausblick auf 2024 gewährt, wo wir einige spannende Sachen erwarten können. Und ein bisschen was für unseren Adventskalender konnte ich auch gleich noch einsacken.

Heute wollen wir euch in Sachen MagSafe ausstatten. Los geht es mit eurem Nachttisch, auf dem der Zens 4-in-1 MgSafe + Watch Charger seinen Platz finden wird. Das Gadget ist mit 149,99 Euro zwar nicht ganz günstig, dafür gibt es aber auch echtes MagSafe plus Schnellladen für die Apple Watch. Einen Platz für euer AirPods gibt es auch, zudem können über einen freien USB-C-Anschluss auch andere Geräte aufgeladen werden.

Und wenn ihr mal unterwegs seid und eure Geräte nicht auf eurem Nachttisch aufladen könnt, dann greift ihr einfach zum Zens Travel Charger. Hier gibt es eine MagSafe-Puck sowie eine Option zum Aufladen der Apple Watch. Also quasi eine Alternative zum MagSafe Duo Charger, den Apple ja in diesem Herbst eingestellt hat.

Zusammen sind die beiden Ladegeräte von Zens ein unschlagbares Duo für zuhause und unterwegs. Einen von euch wollen wir mit diesem tollen Bundle ausstatten. Alle weiteren Infos zu den beiden Gewinnen findet ihr auf der Webseite von Zens.

Die Lösung des 6. Türchens: Die erste Sonderedition von BandWerk war auf 99 Stück limitiert – das wussten 81,8 Prozent von euch. Über einen BandWerk-Gutschein und eine neue Apple Watch darf sich Mike W. freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

ZENS MagSafe+Watch 15W MagSafe Ladestation 3 in 1 für iPhone, Apple Watch und...
  • Das originale 15W MagSafe-Modul gewährleistet einen sicheren Halt (vertikal & horizontal) Ihres iPhones der Serie 12, 13, 14 oder 15 an der...
  • Zweite Ladefläche unter der Halterung perfekt zum kabellosen Aufladen der Apple AirPods Pro 2 (2022 & 2023) / Pro / 3 / 2 & 1 (Mit Wireless Charging...
ZENS MagSafe+Watch konvertibles Reise-Ladegerät für iPhone und Apple Watch...
  • Das originale 15W MagSafe-Modul hält Ihr iPhone der Serie 12, 13, 14 oder 15 im Querformat sicher an der Ladestation
  • Ihre Apple Watch wird über das originale Apple Watch Modul auf der gegenüberliegenden Seite sicher gehalten und geladen

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Also die aktuelle Frage ist total irritierend.

    „Wie viele Geräte kann man mit den 2 ladegeräten von Zens gleichzeitig aufladen?“

    Welche sind denn gemeint? Es gibt unzählige Ladegeräte im Shop…

        1. Mit dem Zusatz „zusammen“ wäre es noch eindeutiger. „ Wie viele Geräte kann man zusammen mit den beiden Ladegeräten von Zens gleichzeitig aufladen?

          Naja war auch nicht böse gemeint

  2. Hallo,
    die Frage vom heutigen Rätsel ist schwierig zu beantworten. Es hängt davon ab, wie viele Netzteile verwendet werden, da der „Zens Travel Charger“ auch am USB-Port vom „Zens 4-in-1 MgSafe + Watch Charger“ angesteckt werden könnte. Somit können mit einem Netzteil 5 und mit 2 Netzteilen 6 Geräte geladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de