appgefahren Magazin: Neue kostenlose Ausgabe „15 tolle Multiplayer-Spiele“

Eine Woche nach dem Start gibt es neuen Lesestoff für euch. Es ist eine neue Ausgabe im appgefahren Magazin erschienen.

appgefahren Magazin Multiplayer Spiele

Aus News-Sicht ist dieser Dienstag eine eher ruhige Angelegenheit. Während im App Store nichts los ist, nutzen wir die Chancen und veröffentlichen die zweite Ausgabe unseres appgefahren Magazins (App Store-Link). Über unsere Kiosk-App könnt ihr seit heute eine kompakte Ausgabe zum Nulltarif herunterladen.

In dieser digitalen Sammlung findet ihr die wichtigsten Informationen rund um 15 Multiplayer-Spiele, die sich allesamt an einem Gerät spielen lassen. Perfekt für die nächste Party mit Freunden oder den öden Kaffeeklatsch bei den Großeltern am Wochenende.

Längst vergessene Klassiker & empfehlenswerte Perlen

Unter anderem mit dabei sind der Klassiker King of Opera oder das absolut verrückte Wrestle Jump. Wir haben aber auch noch einige Geheimtipps auf Lager, bei denen man den Multiplayer-Modus gar nicht auf dem Schirm hat, zum Beispiel bei Smash Hit. Und auch etwas angestaubte Spiele stellen unter Beweis, dass man mit ihnen immer noch jede Menge Spaß haben kann…

Mit unserem appgefahren Magazin wollen wir euch dabei helfen, im undurchsichtigen App Store-Dschungel den Überblick zu behalten. In den kommenden Wochen werden wir weitere kostenlose Sammlungen als kleine Kompakt-Magazine veröffentlichen, natürlich auch zu Themen, die sich nicht um Spiele drehen. Vorschläge und Wünsche können wie immer in den Kommentaren genannt werden.

Natürlich steht euch weiterhin die 1,99 Euro teure Ausgabe „Classics 2015“ zum Kauf bereit, in der wir die besten Apps, Spiele und Zubehör-Produkte des vergangenen Jahres vorstellen.

Kommentare 5 Antworten

  1. @Fabian
    Hatte das erste Magazin abonniert, komme aber erst heute dazu es zu lesen.
    Dabei fällt mir sofort eins auf:
    Die Transparenz auf das Basisbild (Logo der vorgestellten App) ist zu groß, dies stört beim Lesen, insbesondere aber auch beim weiter blättern (wischen).
    Kann man die Transparenz verringern oder in den Einstellungen etwas einprogrammieren um die Transparenz selbst zu verändern?

    Gruß, Thomas

  2. Hallo appgefahren Team. Beim Kauf des Magazins kommt die Meldung „Einkauf fehlgeschlagen -Verbindung mit iTunes Store nicht möglich“ Ein Neuladen der App bringt leider auch keinen Erfolg. Die Leseprobe macht einen sehr interessanten Eindruck. Ich würde gerne mehr lesen ? Schöne Grüße Boris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de