appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 1. März (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:18 Uhr – Apple: Neue Betas für Entwickler +++

Entwickler und Entwicklerinnen können ab sofort die fünfte Vorabversion von iOS 15.4, iPadOS 15.4, tvOS 15.4, watchOS 8.5 und macOS 12.3 laden und ausprobieren.


+++ 15:05 Uhr – Amazon: Anker Nano Pro mit 2x USB-C +++

Das Anker Nano Pro Ladegerät bietet 40 Watt und zwei USB-C Anschlüsse. Hier könnt ihr zum Beispiel zwei iPhones mit voller Geschwindigkeit aufladen. Kostet 39,99 Euro (Amazon-Link) und ist in den Farben Weiß und Schwarz verfügbar.

+++ 12:12 Uhr – Baustein.Blog: Die erste März-Neuerscheinung +++

Im Baustein.Blog werfen wir pünktlich zum Start in den neuen Monat einen Blick auf die erste Neuerscheinung: Den LEGO Creator 3-in-1 Straßenflitzer für 19,99 Euro. Ein tolles Set mit zwei alternativen Modellen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Leute, wie wäre es denn, wenn ihr für euren Lego-Blog eine eigene, ausblendbare Kategorie einführt. Ich muss zugeben, dass mir diese „tägliche News“ ganz vorsichtig auf die Nerven zu gehen beginnt.

      1. Würd‘ ich machen, wenn denn die Lego-News eine eigenständige Meldung wäre. So sind meist noch 1 bis 4 andere News, die du mir also auch empfiehlst nicht zu lesen. Selten blöder Tip von dir! Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de