appgefahren News-Ticker am 1. November (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

5 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 1. November (6 News)

Heute ist in einigen Bundesländern Freitag. Wir möchten euch dennoch mit den wichtigsten Informationen versorgen.

+++ 19:46 Uhr – Apple Music: Trailer zu „Danny Brown: Live at The Majestic“ +++

Am 7. November wird die Dokumention „Danny Brown: Live at The Majestic“ bei Apple Music veröffentlicht. Einen ersten Trailer gibt es folgend.

+++ 18:25 Uhr – Apple: Safari Technology Preview 43 & Public Betas +++

Apple hat abermals eine neue Version des Entwickler-Browsers Safari Technology Preview veröffentlicht. Zudem stehen iOS 11.2 Beta 1 und tvOS 11.2 Beta 1 für freiwillige Tester zum Download bereit.

+++ 18:23 Uhr – Video: Neue Werbung für Apple Music +++

Anbei findet ihr den neusten Werbespot für Apple Music.

+++ 8:03 Uhr – Apple: Touch ID für iPhone X war nie geplant +++

Gegenüber TechCrunch räumt Apple ein, dass Touch ID niemals für das iPhone X geplant war – weder im Display noch auf der Rückseite.

+++ 8:02 Uhr – Apple: iMac und Mac mini sind obsolet +++

Apple wird den iMac 21,5″ und 27″ von Ende 2009 nicht mehr unterstützen, ebenso wird der Mac mini von Mitte 2011 als absolet gekennzeichnet.

+++ 8:00 Uhr – Kuo: Keine TrueDepth Kamera im kommenden iPhone +++

Das iPhone X ist noch nicht auf dem Markt, da will der Analyst Ming Chi Kuo erfahren haben, dass Apple für die 2018-iPhones keine TrueDepth Kamera auf der Rückseite plant.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Ist doch super! Ich wohne in einem Bundesland wo heute offensichtlich Freitag ist, aber das habe ich auch erst heute morgen festgestellt. ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de