appgefahren News-Ticker am 1. Oktober (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ Video: Zwei neue Spots von Apple Deutschland +++


+++ 7:39 Uhr – Apple Music: „Chris: Live from Salle Pleyel Paris“ +++
Apple Music-Nutzer können jetzt auf den exklusiven Konzertmitschnitt der wandlungsfähige Künstlerin Héloïse Letissier zugreifen. Hier entlang.

+++ 7:34 Uhr – Facebook: 50 Millionen Tokens gestohlen +++
Ihr habt es bestimmt schon gehört: Bei Facebook wurden mehr als 50 Millionen „Access Tokens“ gestohlen, mit denen man sich zum Beispiel bei Drittanbieterdiensten mit dem Facebook Login anmelden kann. Facebook will die Tokens löschen, vorsichtshalber sollte man sein Passwort ändern.

+++ 7:32 Uhr – Google: 9 Milliarden US-Dollar für Standardsuchmaschine +++
Google hat 9 Milliarden US-Dollar an Apple gezahlt, damit Google weiterhin auf allen iOS-Geräten als Standardsuchmaschine voreingestellt ist. Laut Analyst Rod Hall, der die Zahlen herausgefunden hat, soll der Preis jedes Jahr steigen, 2019 soll er bei rund 12 Milliarden liegen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich bin echt genervt, dass ich am Mac in Safari DuckDuckGo nicht mehr als Suchmaschine einstellen kann. Das ist eine Art der Bevormundung, die jeder Grundlage entbehrt, im Gegensatz zu manch anderen Einschränkungen, denen ich wenigstens gewisse Sicherheitskriterien abgewinnen kann.

    1. @huu: Was nützt die beste Suchmaschine, wenn du sie nicht bedienen kannst bzw. du sogar extra für dich angelegte Videos, wie man die gewünschte Information schnell und unkompliziert via DuckDuckGo findet, ignorierst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de