appgefahren News-Ticker am 10. Juli (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 11:11 Uhr – Video: Apple erklärt das iCloud Backup +++


+++ 10:04 Uhr – Telekom: Kostenlose DayFlat buchen +++

Zum ersten WM-Halbfinale kann abermals die Telekom DayFlat kostenlos gebucht werden. 


+++ 7:39 Uhr – Zubehör: Bose SoundLink Mini II für 132,07 Euro +++

Bei Amazon Italien gibt es den Bose SoundLink Mini II aktuell für nur 132,07 Euro (Amazon-Link), der nächste Preis liegt aktuell bei 179 Euro. Bezahlen müsst ihr mit Kreditkarte. Hier findet ihr unseren Testbericht.


+++ 6:55 Uhr – Jailbreak: Electra1131 v1.0.3 veröffentlicht +++

Ihr wollt euer iPhone jaibreaken? Dann gibt es für iOS 11.4 Beta 1, Beta 2 und Beta 3 Electra1131 v1.0.3.


+++ 6:53 Uhr – Video: iPhone X unter Wasser +++

In diesem Video könnt ihr euch ansehen, wie gut das iPhone X unter Wasser funktioniert. Frederic van Strydonck hat ohne jegliches Case gefilmt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Also ich filme auch ab und an im Teich die Fische und es ist besser als das 7er. Das hatte immer selber den Zoom übers Display verstellt und so. Aber am Display kann ich trotzdem nix verstellen unter wasser. Also nur Start/Stop mit der Lautstärketaste ist möglich bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de