appgefahren News-Ticker am 13. November (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

16 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 13. November (9 News)

Alle wichtigen Apple-Nachrichten bietet unser News-Ticker auch heute.

+++ 14:00 Uhr – Apple: iAd Workbench für Deutschland +++
Ab sofort steht Entwicklern die Möglichkeit zur Verfügung, über den iAd Workbench (zur Webseite) die eigenen Apps in anderen Ländern wie USA, Kanada, Australien und mehr zu bewerben. Mit dem Tool können ganz einfach Werbekampagnen erstellt werden.


+++ 13:55 Uhr – iTunes: Rabatt auf iTunes-Karten in der Schweiz +++
Beim Postshop (zum Angebot) gibt es gerade die iTunes-Karte im Wert von 50 Franken für nur 33 Franken. Umgerechnet macht das eine Ersparnis von 34 Prozent.

+++ 13:50 Uhr – Apps: ARD Mediathek mit Multitasking +++
Das hat lange gedauert: Ab sofort unterstützt die ARD Mediathek (App Store-Link) endlich Multitasking, so dass Inhalte im StandBy wiedergegeben werden können. Zusätzlich hat man Optimierungen für iOS 7 vorgenommen.

+++ 7:50 Uhr – Film: Temple Run als Kinofilm +++
The Hollywood Reporter berichtet, dass die Macher von Temple Run in Verhandlungen mit Warner Brothers sind, um Temple Run als Film zu produzieren. Wir können uns hier eine ähnliche Geschichte wie in „Indiana Jones“ vorstellen.

+++ 7:45 Uhr – Mac: Nachrichten-App als Konzept +++
9to5Mac hat ein Konzept veröffentlicht, das ein aktualisiertes Design der Nachrichten-App auf dem Mac zeigt. Auch wir würden uns über eine Aktualisierung freuen, denn wirklich zuverlässig funktioniert die App nicht.

+++ 7:45 Uhr – Apple: A7-Chip im Apple TV? +++
Der Analyst Ming- Chi Kuo erwartet für 2014 ein aktualisiertes Apple TV, in dem ein A7-Chip verbaut wird, der auch schon bei iPhone und iPad zum Einsatz kommt. Außerdem wird ein Fernseher von Apple in 2015/2016 erwartet.

+++ 7:40 Uhr – Apple: DOS Source-Code vom Apple III +++
„The Computer History Museum“ hat heute den Source-Code vom Apple II veröffentlicht, mit Erlaubnis von Apple. Natürlich ist der Code nur für nicht-kommerzielle Zwecke geeignet.

+++ 7:35 Uhr – Spiele: Dungeon Hunter 4 mit Update +++
Gameloft hat Dungeon Hunter 4 (App Store-Link) ein relativ großes Update spendiert, und neue Blutschlacht-Turniere hinzugefügt. In diesen gilt es möglichst viele Feinde zu erledigen, um so viel Blut wie nur möglich zu sammeln. Zusätzlich gibt es neue Belohnungen, unter anderen exklusive Ausrüstungen oder Amulette.

+++ 7:30 Uhr – Spiele: Oceanhorn kostet 7,99 Euro +++
Derweil wir Oceanhorn schon einmal anspielen können, wurde nun der Preis verraten. Ab morgen wird das Spiel für 7,99 Euro zum Download auf iPhone und iPad bereitstehen, einen Testbericht liefern wir zeitnah aus.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. @Appgefahren-Redaktion:
    Bitte ersetzt bei Euren Meldungen zum Thema AppleTV mit Display „erwartet“ in „erwünscht“… 😉

    Sollten die „Analysten/Quellen mit guten Kontakten“ immer recht haben,dann hätten wir bereits seit min einem Jahr ein Apple-Fernseher und die iWatch auch…

  2. Apple 2 = II und nicht III ! 😉

    Das iMessage Concept sieht zwar nicht schlecht aus, hat aber übelste Ähnlichkeiten mit dem msn Messenger von damals, von Zeiten wie icq und Co.

  3. Soll Oceanhorn nicht 7,99€ kosten?
    Andere Seiten berichten das es bei 7,99€ liegen wird und ich freue mich schon auf das Spiel und verkürzt die Zeit auf das neue Zelda für den 3DS.

  4. postshop.ch = Schweiz
    ergibt ein kurzer klick auf den Link … und schon weiß man’s konkret 🙂
    damit passt’s auch mit den Franken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de