appgefahren News-Ticker am 14. Oktober (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

2 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 14. Oktober (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es kurz und kompakt.


+++ 14:15 Uhr – Apple: Kein Support mehr für das iPhone 4 +++

Apple bietet ab sofort keinen technischen Support mehr für das iPhone 4 an. Auch für das MacBook Air aus 2010 gibt es keine Ersatzteile mehr.


+++ 9:14 Uhr – App Store: Jetzt auch mit Apple TV-Screenshots +++

Der App Store zeigt ab sofort auch Screenshots der Apple TV-Version der jeweiligen App an. Beispiel: Netflix.


+++ 7:13 Uhr – PlayStation 4: Neues Modell für 199 Euro im Angebot +++

Ein interessantes Angebot für alle, die nicht nur auf iPhone und iPad zocken: Die erst vor wenigen Wochen erschienene PlayStation 4 Slim mit 500 GB Speicher gibt es bei Media Markt derzeit für 199 Euro im Angebot. Im Internet-Preisvergleich zahlt man über 250 Euro.


+++ 6:50 Uhr – Neuer 5er BMW: Ab 2017 mit Wireless Carplay +++

Der neue BMW 5er wird das erste Auto sein, das mit Wireless CarPlay ausgestattet ist, statt über ein Lightning-Kabel werden die Daten dann per Bluetooth übertragen. Der neue 5er BMW soll ab Februar erhältlich sein.


+++ 6:48 Uhr – Gameloft: Zwei neue Spiele angekündigt +++

Der bekannte Spiele-Entwickler Gameloft hat unlängst zwei neue Spiele angekündigt. Modern Combat Versus und Gangstar New Orleans sollen zwei bekannte Serien fortsetzen. Zusammen mit Asphalt Extreme und Zombie Anarchy arbeitet man aktuell an vier Titeln. 

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ist schon bekannt wie Wireless Carplay für vorhandene Radios nutzbar ist? Gibt es Software/Firmware-Updates oder gar Hardwareseitige Ergänzungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de