appgefahren News-Ticker am 15. Juli (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 15:13 Uhr – Apple Store: Offline für neue iPods +++

Der Apple Online Store ist derzeit nicht zu erreichen. Aller Voraussicht nach stellt Apple im Laufe des Tages neue iPod-Modelle vor.


+++ 14:45 Uhr – Telekom: Drei Monate Magisto gratis +++

Kunden der Telekom und Congstar dürfen sich über drei kostenlose Premium-Monate in der Video-Bearbeitung Magisto freuen. Das normalerweise 15 Euro teure Paket gibt es gratis. Alle Infos dazu hier.


+++ 10:14 Uhr – Logitech: Drei neue robuste iPad-Hüllen +++

Logitech wird unter dem Titel BLOK in den nächsten Wochen drei neue iPad-Schutzhüllen vorstellen. Bevor wir sie euch im Detail zeigen, gibt es hier ein kleines Video rund um die Konstruktion der robusten Hüllen.


+++ 7:19 Uhr – iTunes: Keine kostenlose Songs mehr +++

Die Gratis-Single der Woche wurde ja schon vor einiger Zeit gestrichen. In den USA hat man mit „Free on iTunes“ weiterhin kostenlose Musik angeboten. Auch dieses Angebot ist jetzt seit dem Start von Apple Music nicht mehr verfügbar.


+++ 7:19 Uhr – Noki: Türschloss heißt jetzt Nuki +++

Das intelligente Türschloss Noki (no key) heißt ab sofort Nuki (new key). Nokia hat aufgrund zu ähnlichem Namen Widerspruch eingelegt.


+++ 7:18 Uhr – Jailbreak: Mac-App knackt iOS 8.4 +++

Der PP-Jailbreak steht jetzt auch als Mac-App bereit. Damit lässt sich iOS 8.4 jailbreaken. Wir raten allerdings immer noch davon ab.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Die Single der Woche gibt es schon recht lange vor Einführung von Apple Musik nicht mehr bzw. nicht mehr regelmäßig. Ich glaube dies ist seit Anfang 2015 schon so.

  2. Jein. Die Gratis Single der Woche wurde schon fürher eingestellt, ja. Allerdings gab es danach die Aktion „Free on iTunes“ (nur USA), die jetzt auch tot ist. Ich schreibe es nochmal deutlicher 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de