appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 15. Juli (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 14:46 Uhr – Amazon: Samsung T7 Touch Portable SSD 1 TB für 181,99 Euro +++

Die SSD T7 Touch Portable von Samsung mit Fingerabdrucksensor kostet aktuell nur 181,99 Euro (Amazon-Link) – der nächste Preis liegt bei 193 Euro.


+++ 13:01 Uhr – Anker: Praktisches Ladegerät im Angebot +++

Das praktische Anker PowerPort Atom III Slim USB-C Ladegerät mit drei USB-A-Anschlüssen und einem USB-C-Port gibt es aktuell wieder zum Sparpreis. Auf der Produktseite könnt ihr einen 25 Prozent Gutschein aktivieren und zahlt dann nur noch 34,49 Euro.

+++ 12:43 Uhr – Apple: 13 Milliarden Euro Strafzahlung zunächst nicht fällig +++

Eigentlich wurde Apple zu einer Steuernachzahlung von 13 Milliarden Euro an Irland verdonnert – das Urteil wurde angefochten und Apple muss nun erst einmal nicht zahlen. Mehr zu der Geschichte könnt ihr hier nachlesen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de