appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 16. April (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 6:36 Uhr – IFA 2021: Wieder als klassische Messe geplant +++

Die Internationale Funkausstellung in Berlin will im September 2021 wieder als klassisches Event in der Messe Berlin zurückkommen. Man erwartet zwar keine neuen Rekorde, will aber eine Messe im gewohnten Bild sein. Mehr Infos gibt es in einer englischen Pressemitteilung.

+++ 6:35 Uhr – Apple Originals: Die aktuelle Vorschau +++

+++ 6:34 Uhr – Bitte nicht stören: Im Kontrollzentrum aktivieren +++

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

      1. Ist bei mir noch da. Im der plain text Version die man immer kurz sieht ist es weg, aber sobald die Formatierungen dargestellt werden ist es sichtbar. Vielleicht ein caching bug?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de