appgefahren News-Ticker am 17. April (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:29 Uhr – Apple: macOS High Sierra 10.13.5 Beta 2 ist da +++

Ab sofort können registrierte Entwickler die zweite Beta-Version von macOS High Sierra 10.3.5 installieren und testen.


+++ 14:51 Uhr – Vodafone: 100 Mbit/s im Upload +++

In 450 Städten sind jetzt bis zu 100 MBit/s Upload im Mobilfunknetz möglich. Unter anderem in Berlin, Düsseldorf und Essen ebenso wie in ländlichen Gebieten wie Flieden, Karben oder Melbeck.


+++ 6:46 Uhr – Apple Karten: Fahrspurassistent wird ausgeweitet +++

Der Fahrspurassistent in der Karten-App von Apple ist jetzt auch in Finnland, Ungarn, Irland, Polen und in Tschechien verfügbar.


+++ 6:44 Uhr – Apple: Public Beta jetzt auch in neuer Version +++

Ab sofort liegen auch die neuen Public Beta-Versionen von iOS 11.4 und tvOS 11.4 zum Download bereit.


+++ 6:43 Uhr – Google: Neue Wischgesten wie beim iPhone +++

Google hat aus Versehen einen Screenshot einer neuen Navigationsleiste gezeigt. Dort sieht man nicht wie bei Android gewohnt drei Buttons, sondern einen länglichen Button, wie es beim iPhone X der Fall ist. Ob Google die Wischgesten vom iPhone X kopiert, ist noch nicht sicher.

Kommentare 7 Antworten

  1. Keine P Beta, nur die von gestern für Developer. Ich lass immer die P Beta auf meinen iPad laufen und die dev Beta auf einem meiner iPhones um zu vergleichen wo, wie was läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de