appgefahren News-Ticker am 18. Dezember (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 12:24 Uhr – Star Wars: Soundtrack bei iTunes & Apple Music +++

Gestern habe ich mir „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ angesehen, grandioser Film. Die Filmmusik ist jetzt bei iTunes als 9,99 Euro teures Album (iTunes-Link) verfügbar, auch Apple Music listet den Soundtrack als Stream.


+++ 12:19 Uhr – Apple TV: Tumblr jetzt verfügbar +++

Tumblr auf dem neuen Apple TV ist stark eingeschränkt. In einer Endlosschleife werden animierte Gifs angezeigt. Nicht mehr, nicht weniger.


+++ 11:28 Uhr – Vodafone: Entfernung von Netlock beim iPhone 6s +++

Vodafone entfernt den Netlock von iPhone 6s und iPhone 6s Plus automatisch, wenn ihr euer Gerät mit iTunes synchronisiert.


+++ 11:26 Uhr – Philips: Hue-Update rollt zurück +++

Das neuste Firmware-Update stellt die Kompatibilität mit Drittanbieterlampen wieder her. Das Update wird gerade ausgerollt.


+++ 10:35 Uhr – Apps: Evernote stellt Skitch ein +++

Skitch, das Annotations-Tool von Evernote, stellt seinen Dienst ein. Nach dem 22. Januar wird nur noch die Mac-Version unterstützt.


+++ 9:49 Uhr – Apps: Number26 mit Maestro-Karte +++

Wer das iPhone-Konto Number26 einsetzt, kann jetzt eine Maestro-Karte beantragen. Voraussetzung ist ein Eingang von in Summe 100 Euro. Die Karte ist kostenfrei.


+++ 6:48 Uhr – Apple Pay: Mit UnionPay in China +++

Apple wird in China mit dem UnionPay zusammen arbeiten, um Apple Pay im Jahr 2016 so schnell wie möglich anbieten zu können, wie heute in einer Pressemitteilung bestätigt wurde. Mit UnionPay Quickpass gibt es in China bereits ein kontaktloses Bezahlsystem, dessen Hardware Apple Pay nutzen wird.


+++ 6:42 Uhr – Netflix: Socken stoppen Wiedergabe automatisch +++

Schlaft ihr beim Fernseher immer wieder ein? Dann sind die Netflix-Socken genau passend für euch. Die Socken erkennen, wenn ihr vor dem Fernseher wegnickt und stoppen die Wiedergabe automatisch, so dass ihr später an der passenden Stelle weiterschauen könnt. Wie das ganze aussieht, zeigt euch dieses Video.


+++ 6:40 Uhr – iOS 9.2.1: Erste öffentliche Beta steht bereit +++

Gestern Abend hat Apple die erste öffentliche Beta für iOS 9.2.1 an registrierte Nutzer geteilt. Falls ihr die Software selbst vorab ausprobieren möchtet, könnt ihr euch hier für das Beta-Programm registrieren. 

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

      1. Das hat er doch mit keinem Wort behauptet. Genauso gut hättest Du ihn fragen können, ob Jorge Mario Bergoglio eine Frau ist. Das wäre ähnlich Sinnfrei.

  1. Wollt ihn mir gestern angucken hat leider nicht geklappt nun kann ich ihn erst am 7.1. gucken. Hatte mich schon so darauf gefreut aber gut so ist es nun. Scheiss Feiertage ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de