appgefahren News-Ticker am 21. August (2 News)

Freddy Portrait
Freddy 21. August 2018, 18:39 Uhr

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:39 Uhr - Gekauft: FiftyThree gehört zu WeTransfer +++

WeTransfer hat bekanntgegeben, dass FiftyThree nun ein Teil des Unternehmens ist. FiftyThree ist für die Apps Paper und Paste bekannt. 

+++ 6:39 Uhr - Apple: Neue Public Beta für iOS 12 +++

Nachdem Apple gestern Abend neue Beta-Versionen für Entwickler freigegeben hat, ist jetzt auch iOS 12 Public Beta 7 verfügbar. 

Teilen

Kommentare14 Antworten

  1. M_A_K_K_O sagt:

    +++ 6:39 Uhr – Apple: Neue Public Beta für iOS 12 +++
    Nachdem Apple gestern Abend neue Beta-Versionen für Entwickler freigegeben hat, ist jetzt auch iOS 12 Public Beta 7 verfügbar.

    Hallo, wer schreibt hier eigentlich immer solche Fakenews Berichte???
    Gestern also am 20.08.18 wurde iOS 12 BETA 9 für Entwickler released und somit folgte heute am 21.08.18 auch passend dazu iOS 12 BETA 9 Public

    BIX BETA 7 🙄🔫

    • zeroG sagt:

      @Makko: Du bringst developer beta und public beta durcheinander bzw. weißt gar nicht, dass es einen Unterschied gibt. Bevor du also anderen 🙄🔫 vorwirfst, erstmal informieren, sonst machst du dich einfach nur lächerlich. Naja, wäre auch nicht das erste Mal.

    • Freddy sagt:

      @MAKKO: ZeroG hat recht. Erst informieren, dann denken, dann handeln. Das ist alles richtig so.

      • M_A_K_K_O sagt:

        Diese iOS 12 Developer beta ist gestern Abend released worden!

        Apple has released iOS 12.0 (16A5362a) [Beta: iOS12DevBeta9].

        This was released for the following 43 devices:

        iPad 5 (Cellular)
        iPad 5 (WiFi)
        iPad 6 (Cellular)
        iPad 6 (WiFi)
        iPad Air (Cellular)
        iPad Air (China)
        iPad Air (WiFi)
        iPad Air 2 (Cellular)
        iPad Air 2 (WiFi)
        iPad Mini 2 (Cellular)
        iPad Mini 2 (China)
        iPad Mini 2 (WiFi)
        iPad Mini 3 (Cellular)
        iPad Mini 3 (China)
        iPad Mini 3 (WiFi)
        iPad Mini 4 (Cellular)
        iPad Mini 4 (WiFi)
        iPad Pro (10.5-inch, Cellular)
        iPad Pro (10.5-inch, WiFi)
        iPad Pro 12.9-inch (Cellular)
        iPad Pro 12.9-inch (WiFi)
        iPad Pro 2 (12.9-inch, Cellular)
        iPad Pro 2 (12.9-inch, WiFi)
        iPad Pro 9.7-inch (Cellular)
        iPad Pro 9.7-inch (WiFi)
        iPhone 5s (GSM)
        iPhone 5s (Global)
        iPhone 6
        iPhone 6+
        iPhone 6s
        iPhone 6s+
        iPhone 7 (GSM)
        iPhone 7 (Global)
        iPhone 7 Plus (GSM)
        iPhone 7 Plus (Global)
        iPhone 8 (GSM)
        iPhone 8 (Global)
        iPhone 8 Plus (GSM)
        iPhone 8 Plus (Global)
        iPhone SE
        iPhone X (GSM)
        iPhone X (Global)
        iPod touch 6

        You can view more information about this release here.

        • zeroG sagt:

          @Makko: Ja, genau, die dev beta. Du postest aber gerade in einem Thread zur public beta.

          macobserver.com/news/product-news/ios-12-public-beta-7/

          Aug 20th, 2018 5:11 PM EDT
          With iOS 12 developer beta 9 out, Apple released iOS 12 public beta 7 for the iPhone, iPad, and iPod touch on Monday.

          Nichts zu danken.
          🤦🏼‍♂️

      • M_A_K_K_O sagt:

        Und nun zu Freddy

        Seit wann kennst Du den Unterschied zwischen Dev und Public release?
        Melde Dich wenn‘s Dir einfällt

      • M_A_K_K_O sagt:

        @Freddy
        😂😂😂 und das sagt mir jemand der einen Türschloss Zylinder komplett falschherum (Überstand zur Außenseite hin) in seine eigene Wohnungstür einbaut und das dann auch noch hier als Video veröffentlicht…
        😂🔫😂🔫😂🔫

        • Freddy sagt:

          Du bist auch einfach Kritik resistent. Vergiss es einfach. Mal wieder Äpfel mit Birnen vergleichen, aber hauptsache mal wieder wenn ans Bein gepinkelt. Wenn du das richtig verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich mir dessen bewusst bin, es bei meiner Tür aber nicht anders geht!

Kommentar schreiben