appgefahren News-Ticker am 21. November (4 News)

Freddy Portrait
Freddy 21. November 2017, 16:22 Uhr

Was passiert in der Apple-Welt? Die wichtigsten News kurz und kompakt im Überblick.

+++ 16:22 Uhr - Netatmo: Jetzt mit Alexa-Skill +++

Ab sofort gibt es einen Alexa-Skill für Netatmo. So könnt ihr mit "Netatmo Energy" und Alexa die smarten Heizkörperthermostate auch per Sprachbefehl steuern.

+++ 16:14 Uhr - Amazon Prime Video: Apple TV-App abermals bestätigt +++

David Pogue, der gute Kontakte zu Apple hat, hat nun abermals bestätigt, dass die Prime Video-App für das Apple TV noch in diesem Jahr erscheint. 

+++ 6:54 Uhr - Apple Watch: Neue Sonderseite mit Tipps +++

Auf einer neuen Sonderseite gibt es nützliche Tipps zur Apple Watch.

+++ 6:53 Uhr - Apple: iPhone SE mit randlosem Display +++

Der YouTuber "Concept Creator" hat ein neues Konzept für das iPhone SE 2018 erstellt - mit randlosem Display. Werft einen Blick in das folgende Video.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentare18 Antworten

  1. Chrissie sagt:

    Ein IPhone SE mit randlosem Display: wäre genial für alle Hosentaschen-Träger. Super ☺️

    • milcar sagt:

      auch ein plus gerät passt in die vordere hosentasche 😉
      allerdings ist randlos sicher totaler unsinn. es lässt sich kaum mit folie schützen und auch hüllen haben kaum noch haltepunkte

      • Chrissie sagt:

        Wieso? Dann ließe sich wohl auch auf das randlose X keine Schutzfolie noch Hülle anbringen ?? Des Weiteren möchte ich auf mein jetziges Plus (oder vielleicht demnächst X) zwar nicht mehr verzichten, aber so eine riesige Hosentasche haben wohl die wenigsten Frauen, frau kann froh sein, wenn sie nicht komplett wegdesigned werden 😉 Aber trotzdem danke für deinen Hinweis @milcar auf diesen Aspekt werde ich bei meinem nächsten iPhone genauer achten 😊

  2. Rimme sagt:

    Würde ich sofort kaufen!!!

  3. lukrifaktor sagt:

    Sehr schicker Entwurf 👌🤩

  4. oli4ki sagt:

    Supercool das SE! Das Video könnte von Apple sein.
    Würde ich glatt kaufen 😉

  5. HeadBone sagt:

    Sehr schickes Design hat was.
    Vielleicht sogar ne gute Alternative zum 6,7,8er 👍👍

  6. EiDi sagt:

    Das Video ist wirklich einem Präsentation-Video von Apple ebenbürtig! So hätte mir den Geräterahmen beim iPhone X gewünscht! Aber ich bin auch so zufrieden mit dem Design! Schön wäre es trotzdem gewesen! 👍🏻😊

  7. Racon55 sagt:

    Alle fremden außerhalb des Apple Konzerns können was schönes entwerfen und die eigentlichen Mitarbeiter überlegen Wie Sie die iPhones noch hässlicher gestalten können.

  8. STR sagt:

    Ohne Zweifel bleibt das 5er Design eines der gelungensten! Ziemlich zeitlos und mit ein paar Modifikationen wäre es durchaus noch ein Hingucker. Schönes Video.

  9. STR sagt:

    Und zu Amazon Prime Video: Einfach mal machen. Dieses ständige „Bestätigen“ und das Vermelden (auch wenn die Quelle nicht immer Amazon selbst war) nervt. Können nicht mal die iPhone App anpassen. Wo liegt denn das Problem, wenn die App schon „anscheinend“ fertig ist, diese auch zu veröffentlichen.

  10. Kyll Walda sagt:

    Wow! Ich wäre sofort dabei! 👍🏻😊

Kommentar schreiben