appgefahren News-Ticker am 21. September (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 15:11 Uhr – iFixit: Das neue iPhone XS zerlegt +++

Die Experten von iFixit haben das neue iPhone XS auseinander genommen und einige Unterscheide zum iPhone X festgestellt. Hier findet ihr den ausführlichen Bericht.


+++ 5:36 Uhr – iOS 12.1: Öffentliche Beta erschienen +++

Gestern Abend hat Apple die öffentliche Beta für iOS 12.1 verteilt. Neu mit dabei sind unter anderem Gruppen-Anrufe in FaceTime.


+++ 5:34 Uhr – Apple Watch Series 4: Unboxing +++

Die Edelstahl-Variante der Apple Watch Series 4 hat eine neue Verpackung bekommt, wie uns das folgende Unboxing-Video verrät.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Ich muss heute alle Läden nach Uhren abklappern. Also Apple Store, Mediamarkt, Saturn, Gravis. Wo gibt es noch Apple Watches??? Bzw. wo kann man es noch probieren?

  2. Mitteilung vom Mediamarkt bekommen das sie trotz Vorbestellung und in der Bestellbestätigung Lieferung 21.9 nicht genug Uhren bekommen haben ?
    Also keine Uhr für mich ☹️

  3. Die Alu Version hat die selbe Verpackung „bekommt“ War in den USA und hab heute extra meinen Rückflug auf spät gelegt, im eine zu bekommen… Waren nur 4 Menschen vor mir in der Schlange, also easy… Lieb diese Uhr jetzt schon!

  4. Nachdem euer Forum tot zu sein scheint: Kann mir jemand verraten, wie ich für Safari die Bildschirmzeit aktiviere? Taucht nirgendwo auf. Hab mal „alle Apps“ auf 30 min gesetzt. Der Lütte schaut aber schon seit gut ner Stunde Youtube (in Safari) ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de