appgefahren News-Ticker am 26. September (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 16:34 Uhr – Apple TV: Prime-App am Donnerstag? +++

Laut diesen Gerüchten soll die Prime-App für das Apple TV nun endlich erscheinen. Bereits am Donnerstag zu einem Spiel der NFL soll es soweit sein.


+++ 16:31 Uhr – Apple TV 4K: Mit integriertem Lüfter +++

Das neue Apple TV mit 4K Auflösung verfügt über einen integrierten Lüfter. Wie genau die neue TV-Box von innen aussieht, zeigt euch iFixit.


+++ 6:58 Uhr – iPhone 8: Kostet in der Herstellung knapp 250 US-Dollar +++

Bloomberg berichtet, dass die Herstellungskosten des iPhone 8 mit 64 GB bei 247,51 US-Dollar liegen, die des iPhone 8 Plus bei 288,08 US-Dollar. Damit ist die Produktion etwas teurer als die des iPhone 7. Es handelt sich natürlich um Schätzwerte, die echten Kosten kennt nur Apple.


+++ 6:55 Uhr – iMovie: Update bringt HEVC-Support +++

iMovie für Mac ist jetzt mit dem neuen Video-Format HEVC kompatibel und wurde außerdem für macOS High Sierra optimiert.


+++ 6:54 Uhr – iOS 11: Auf rund 25 Prozent aller Geräte installiert +++

Nach einer Woche ist das neue Betriebssystem iOS 11 jetzt auf rund 25 Prozent aller Geräte installiert, berichtet Mixpanel.


+++ 6:52 Uhr – iPhone X: Mehr als 50 Millionen Vorbestellungen erwartet +++

Der Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities erwartet einen neuen Vorbesteller-Rekord von mehr als 50 Millionen Geräten. 


+++ 6:51 Uhr – Zubehör: Fitbit Ionic wird am 1. Oktober verfügbar gemacht +++

Die neue Smartwatch Fitbit Ionic wird ab dem 1. Oktober käuflich zu erwerben sein. Erste Infos könnt ihr hier nachlesen.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ich habe folgende Frage:
    Wann kann man das iPhone X in den Appstores sehen? Erst wenn es bestellbar ist oder auch vorher schon? Vielen Dank im Voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de