appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 27. September (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 16:50 Uhr – iFixit: 10,2 Zoll iPad auseinander genommen +++

Die Experten von iFixit haben das neue Einsteiger-iPad unter die Lupe genommen. Neben dem etwas größeren Display und dem gleichen A10-Chip haben sie unter anderem 3 statt bisher nur 2 GB Arbeitsspeicher entdeckt.


+++ 10:35 Uhr – Arlo Video Doorbell: Neue smarte Türklingel aufgetaucht +++

Das hat sich der Hersteller sicher anders vorgestellt. Noch ist die Arlo Video Doorbell nicht einmal angekündigt, ein Pressefoto der smarten Türklingel ist allerdings schon durchgesickert.

+++ 10:34 Uhr – iPhone 11 Pro Max: Farbenfrohe Nachtaufnahmen +++

Die Kollegen von 9to5Mac haben tolle Bilder zugespielt bekommen, die mit dem iPhone 11 Pro Max erstellt wurden. Klasse, wie farbenfroh die Konzertfotos trotz der schwierigen Lichtbedingungen aussehen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de