appgefahren News-Ticker am 28. Dezember (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

5 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 28. Dezember (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 16:54 Uhr – Video: „iPhone XR — Color Flood“ +++


+++ 7:02 Uhr – Philips Hue: Server-Problemen sollen behoben sein +++
Wenn ihr in den letzten Tagen einen neuen Account erstellen, euch einloggen oder bei Drittanbietern anmelden wolltet, konnte es zu Problemen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage gab es starke Server-Probleme, die jetzt aber laut Philips Hue behoben sein sollen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Nicht Server Probleme auf Grund hoher Nachfrage sonder die Server werden wie auch bei meinen Smart Home Produkten gehackt. Warum schreiben die nicht die Wahrheit.
    Die Smart Home Produkte sind ein beliebtes Angriffsziel. Auch bei meinen Servern die in China stehen….. das habe Sie zumindest so geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de