appgefahren News-Ticker am 28. Februar (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

12 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 28. Februar (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 15:30 Uhr – Amazon: Neue Versandoption in den USA +++
Prime-Nutzer in den USA können ab sofort den Amazon Day aktivieren. Dann werden alle Bestellungen gebündelt und an einem zuvor festgelegten Wochentag in einem Paket geliefert. Wie findet ihr diese neue Option?


+++ 6:53 Uhr – Telekom: 500 MB als Datengeschenk +++
Im März gibt es nicht 300 MB geschenkt, sondern 500 MB Datenvolumen. Dazu muss man einfach die MeinMagenta-App öffnen und das Geschenk annehmen.

+++ 6:45 Uhr – Apple: 190 Mitarbeiter entlassen +++
Gegenüber dem San Francisco Chronicle wurde bestätigt, dass Apple 190 Mitarbeiter entlässt. Das Projekt „Selbstfahrens Auto“ wird eingestellt. 

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

    1. @Chrischi: Danke. Ich kenne das nicht mit dieser Magenta-App, ich habe die erst vor kurzem installiert als es die 300 MB gab, aber normalerweise renne ich nicht ständig irgendwelchen Geschenken hinterher. Ist das immer genau ab dem Monatsersten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de