appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 28. Mai (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:15 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen für Entwickler veröffentlicht +++

Ab sofort steht die dritt Beta-Version von iOS 12.4 sowie die zweite Version von watchOS 5.3 und tvOS 12.4 zum Download bereit.


+++ 7:14 Uhr – Verkauft: Apple I für rund 420.000 Euro +++

Ein originaler Apple I aus dem Jahr 1976 wurde jetzt für 371.260 Pfund verkauft, umgerechnet sind das rund 420.000 Euro. Das Besondere: Er wird in einer Aktentasche geliefert, die mit einer integrierten Tastatur ausgestattet ist.

+++ 7:10 Uhr – Apple: Jugendlicher hackte Apple für einen Job +++

Ein australischer Teenager hackte sich bei Apple ein und bekannte sich daraufhin schuldig, da er hoffte, dass er so einen Job beim iPhone-Hersteller bekommt. Stattdessen gab es nur eine Strafverfolgung.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de