appgefahren News-Ticker am 29. November (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 16:40 – Server-Probleme: So langsam läuft wieder alles normal +++
Sorry für den Ausfall! Doch der Server-Umzug hat sich als großes Problem herausgestellt. Wir sind jetzt zwar wieder online, ein paar kleine Änderungen wird es aber noch geben. Danach sollte der Normalbetrieb wieder weiter gehen.

+++ 16:32 Uhr – Apple: Neue Beta von macOS Mojave +++
Apple hat die vierte Vorabversion von macOS Mojave 10.14.2 für Entwickler zum Download freigegeben.

+++ 16:30 Uhr – Apps: Instagram erlaubt alternative Bildbeschreibung +++
Bei Instagram gibt es fortan einen automatischen Alternativtext für Fotos, damit Menschen mit Sehbehinderungen diesen vorlesen lassen können. Die Beschreibung basiert auf einer Objekterkennungstechnologie. Als nächstes wird es dann einen benutzerdefinierten Alternativtext geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de