appgefahren News-Ticker am 3. August (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 6:40 Uhr – Netflix: Neues TV-Design wird verteilt +++

Netflix führt ein neues Design für die TV-Apps ein – und der Rollout hat begonnen. Wird euch schon das neue Layout angezeigt?


+++ 6:36 Uhr – iPhone 2018: Kein Audio-Adapter mehr +++

Bisher legt Apple einen Audio-Adapter von Lightning auf Klinke bei, damit könnte beim nächsten iPhone Schluss sein


+++ 6:35 Uhr – HomePod: 6 Prozent Marktanteil in den USA +++

Eine neue Studie zeigt, dass der HomePod einen Marktanteil von 6 Prozent hat – in den USA. Zum Vergleich: Amazon Echo liegt bei 70 Prozent, Google Home bei 24.


+++ 6:33 Uhr – Apple: ÖPNV-Daten für Luxemburg und mehr +++

Ab sofort sind die ÖPNV-Daten in Apple Maps auch in Luxemburg, Pennsylvania, Texas, Washington und Oregon verfügbar.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. « Kein Audio-Adapter mehr »: seitdem ich das iPhone X habe, habe ich den Audio-Adapter nie benutzt -> der liegt neu verpackt bei mir rum. Ist es bei Euch auch so?

    1. ich habe ihn mit dem iPhone 7 vor 2 jähren bekommen und seit dem vielleicht 2 mal benutzt…
      und das obwohl ich hochwertige Blaupunkt Kopfhörer mit klinke habe – ich war halt zu wenig im Flugzeug unterwegs um die wirklich zu nutzen, meist höre ich die Musik über die anläge per airplay oder wenn Kopfhörer habe ich die kleinen mit lightning Anschluss dabei

  2. Bräuchte so einen Adapter sowieso nicht, da ich auch bessere Kopfhörer an Bluetooth anbinde.

    Ein Aptx HD Profil in iPhones wäre aber wünschenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de