appgefahren News-Ticker am 4. Dezember (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:16 Uhr – Apple TV: Neue Firmware verfügbar +++

Nach dem Software-Update auf iOS 11.2 könnt ihr auch ab sofort auch tvOS 11.2 auf das Apple TV der vierten Generation laden. Mit dabei sein könnte auch die neue TV-App, die bisher nicht in Deutschland verfügbar war. Wir werden das heute Abend auf dem Sofa mal überprüfen.


+++ 17:22 Uhr – Mac Mini: Modell aus 2011 ausgemustert +++

Wie Apple auf seiner Webseite bekannt gegeben hat, gibt es für den Mac Mini aus dem Baujahr 2011 ab sofort keinen offiziellen Support mehr. Habt ihr noch ein solches Gerät im Einsatz?


+++ 6:56 Uhr – Apple: Keine 32-Bit Mac-Apps mehr +++

Ab dem 1. Januar erlaubt Apple nur noch Apps mit 64 Bit. Apps die nur 32 Bit unterstützen, werden nicht mehr zugelassen.


+++ 6:54 Uhr – Apps: LEGO kündigt „AR Studio“ an +++

Die LEGO-App AR Studio soll heute veröfenelticht werden und erweckt LEGO quasi zum Leben via AR.


+++ 6:52 Uhr – Apple: Günstiges 9,7″ iPad im nächsten Jahr +++

DigiTimes berichtet, dass Apple Ende nächsten Jahres ein aktualisiertes 9,7″ iPad Pro plant, das rund 70 US-Dollar günstiger sein wird als das jetzige.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Wenns egal wäre, hättest Du Dir nicht die Mühe gemacht, hier etwas zu schreiben. Von daher ists (Dir) nicht egal, Du willst da nur einen gewissen gehössigen Unterton reinbringen. Sprich doch frei raus was Du meinst, statt solche schützenden Floskeln zu nutzen, die einerseits angreifen – andererseits Dir nicht das Gefühl geben sollen böse im Internet zu sein…entscheide Dich mal…

    Ein Soziologe hat mit derartigen Formulierungen in wenigen Wörtern schon einiges über einen Menschen erfahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de