appgefahren News-Ticker am 4. Dezember (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

8 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 4. Dezember (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 9:55 Uhr – Zubehör: Danalock mit HomeKit für 119,00 Euro +++
Schnell sein: Bei Intuitech gibt es das Danalock V3 mit HomeKit für nur 119 Euro statt 199 Euro – nur noch wenige Exemplare verfügbar. Hier geht es zum Test.


+++ 6:45 Uhr – Ellen: Ein iPhone XR für alle +++
In der US-Talk-Show „Ellen“ wurden alle Besucher vor Ort mit einem iPhone XR beschenkt.

+++ 6:44 Uhr – Apple Music: Für den Grammy nominiert +++
Laut Variety wird Apple Music in ausgewählten Kategorien für einen Grammy nominiert

+++ 6:40 Uhr – Apple Music: Nativer Support für Android-Tablets +++
Ihr nutzt Apple Music auch mit einem Android-Tablet? In der Beta-Version wurde in Version 2.7 nativer Support für Tablets mit Android hinzugefügt. 

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Interessant, dass Apple Music bald auf jedem Toaster verfügbar gemacht wird. Wann darf man denn im Gegenzug mit Spotify auf dem HomePod rechnen?

  2. Ich habe einen Kommentar in folgendem Artikel verfasst, der leider wieder verschwunden ist. Also versuche ich es hier nochmal.

    Das Beste aus 2018: Procreate Pocket & Donut County gewinnen in der iPhone-Kategorie

    Procreate ist ne tolle App und ein Link zum AppStore wäre sehr nützlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de