appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 4. Juni (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 16:31 Uhr – Apple: Hinweise auf eigenen Ortungstracker +++

Es wurde ja schon öfter spekuliert, dass Apple ein Tile-ähnliches Produkt entwickelt. Nun hat Steve Moser neue Hinweise gefunden, ebenso könnte dieses Bild auf den neuen Trecker hinweisen.


+++ 16:12 Uhr – Download: macOS Catalina Wallpaper +++

Das Wallpaper von macOS Catalina kann hier heruntergeladen werden.

+++ 15:45 Uhr – Apple: Einige Diensten haben Probleme +++

Der App Store, Mac App Store und Apple Music haben gerade mit Problemen zu kämpfen. Die System Status-Seite zeigt rote Lämpchen an.

+++ 9:56 Uhr – Apps: Twitter für Mac kommt dieses Jahr +++

Vor gut einem Jahr wurde die offizielle Mac-App zurückgezogen, nun soll die Twitter-App wieder zurückkommen – und zwar durch das Projekt Catalyst. Entwickler können iPad-Apps so schnell auf den Mac bringen.

+++ 9:53 Uhr – Download: iOS 13 Wallpaper schon jetzt nutzen +++

Drüben bei 9to5Mac könnt ihr die neuen Wallpaper aus iOS 13 herunterladen.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. „… ebenso könnte dieses Bild -> ? auf den neuen Trecker hinweisen…“

    Sicher, dass damit tatsächlich Zugmaschine und nicht doch Ortungsdienst gemeint ist? ? ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de