appgefahren News-Ticker am 4. Oktober (8 News)

Nach dem gestrigen Feiertag, startet unser News-Ticker mit allen wichtigen Informationen neu.

+++ 10:05 Uhr – Zubehör: Media Markt mit Angeboten +++
Media Markt hatte gestern zu, heute gibt es neue Eröffnungs-Knaller (zu den Angeboten). Für uns Apple-Nutzer sind einige interessante Produkte mit dabei. Das Apple TV kostet 79 Euro (Preisvergleich: 90 Euro), der AirPlay-Lautsprecher SONY RDP-XA700iP ist für 111 Euro (Preisvergleich: 192 Euro) zu haben und der iPod Touch 4G kostet 169 Euro (Preisvergleich: 189 Euro).


+++ 8:05 Uhr – Amazon: Neue Musik-Alben für 5 Euro +++
In der Kategorie „Neu für 5€“ gibt es jeden Freitag die neusten MP3-Alben für nur 5 Euro. Unter anderem mit dabei: Tom Beck mit „Americanized Tour 2013“ oder Jesse Ritch mit „The Acoustic Album“.

+++ 7:50 Uhr – Mac: OS X Mavericks als Golden Master +++
Apple hat allen Entwickler die Golden Master von OS X Mavericks zum Download bereitgestellt. Wir erwarten einen Start Ende Oktober.

+++ 7:45 Uhr – Apps: Instagram mit Werbung +++
Der Foto-Dienst Instagram soll in ein paar Monaten mit Werbung ausgestattet werden, in Form von Foto- und Video-Werbung.

+++ 7:40 Uhr – Google kauft Flutter +++
Für rund 40 Millionen US-Dollar soll Google den Dienst Flutter (Mac Store-Link) gekauft haben. Über das Tool hatten wir schon einige Male berichtet: Mit Gesten vor der Kamera kann man so nämlich sein MacBook steuern.

+++ 7:35 Uhr – Zubehör: Otterbox für iPhone 5 und 5s +++
Otterbox hat ein neues Case für das iPhone 5 und 5s vorgestellt. Für 45 US-Dollar kann das Case auf der Rückseite bis zu 3 Kreditkarten aufnehmen und botet immer noch einen guten Rumdumschutz.

+++ 7:20 Uhr – Apps: Google Play Music „All Access“ für iOS +++
Für Googles Musik-Streamingdienst sollte die entsprechende iOS-App schon im Mai erschienen, bisher ist sie aber nicht in Sicht. Nun berichtet Engadget, dass Google eine weitere Beta intern testet, so dass eine Veröffentlichung noch in diesem Monat stattfinden soll.

+++ 7:10 Uhr – Video: iPhone 5s und iPhone 5c im Mixer +++
Will it blend? Auch das neue iPhone wurde in den Mixer geworfen und zerstückelt. Das Ergebnis ist zwar offensichtlich, dennoch sind die Videos immer witzig gemacht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Die Amis sind mit ihrer Schredderei alles andere als witzig. Kommt ein neues iPhone oder iPad raus, dann kommen Pfeifen mit dem Schreddern an. Langweilig sind diese Tests allemal.

  2. Was soll denn daran witzig sein??
    Es scheint den Menschen in den Industrienationen zu gut zu gehen.
    Da helfen nur noch die Männer mit den weißen Jacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de